konkorde
Medium Knochen
Was ist ein Welpe von privat ?
Naja, eine blumige Umschreibung für "von einem Vermehrer", fürchte ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Welpe von privat ?
Naja, eine blumige Umschreibung für "von einem Vermehrer", fürchte ich
Na Hauptsache es gefällt 7 Usern dass es nun möglicherweise ein Welpe von privat wird. Viele von Euch haben ja sehr ehrlich und realistisch bezüglich Welpen von Züchtern argumentiert, ich bin immer noch der Meinung dass es ein "fertiger" Hund aus dem Tierheim/Tierschutz werden sollte ! Alles andere gefällt mir nämlich nicht !
Ich hab in der Geschwindigkeit nur gelesen aus dem Tierschutz und hab mich gefreut - aber privat gefällt mir eigtl. auch nicht....
Die Anzahl von Welpen im Tierschutz hält sich (trotz allem) glücklicherweise in Grenzen und vor allem man hat keine Ahnung was draus wird, weil die Mutter ist identifizierbar ja klar aber woher will man wissen mit welchen Rüden (absichtlich Mehrzahl) sie sich verpaart hat - ich habe Würfe gesehen wo alles mögliche dabei war weil da offenbar mehrere Rüden mitgemischt haben !
Hääää??? Hunde können also mehrere Väter gleichzeitig haben?
Wenn eine Frau mehrere Männer gleichzeitig hat kann sie dann also von allen Alimente verlangen weil beim Kind mehrere mitgemischt haben....?
Davon abgesehen könnte der TE ja mal jemand erklären was "Welpe von privat" eventuell bedeutet (hab mir jetzt nimmer alles durchgelesen obs irgendwo früher eventuell schon steht). Mit zwölf fand ich Mischlingswelpen in irgendwelchen Wohnzimmern oder auf Bauernhöfen auch immer ganz toll... Aufklären statt verurteilen fänd ich gut!
Hääää??? Hunde können also mehrere Väter gleichzeitig haben?
Mit Menschen und Alimenten hat das allerdings gar nichts zu tun.
Das wusste ich nicht...wieder was dazugelernt. (Gut dass das bei uns nicht so funktioniert)
Die Anzahl von Welpen im Tierschutz hält sich (trotz allem) glücklicherweise in Grenzen und vor allem man hat keine Ahnung was draus wird, weil die Mutter ist identifizierbar ja klar aber woher will man wissen mit welchen Rüden (absichtlich Mehrzahl) sie sich verpaart hat - ich habe Würfe gesehen wo alles mögliche dabei war weil da offenbar mehrere Rüden mitgemischt haben !
Sollte ein Scherz sein...
Du brauchst da nicht grantig werden. Aber bei dem Link den Du da jetzt eingestellt hast, da sind Aussiewelpen, den Preis gibt es auf Anfrage. Also das ist sicher nicht gratis oder nur die Impfkosten abgegolten, sondern da zahlst Du für den Hund ganz normal. Wenn es ein seriöser Züchter wäre, dann würde derjenige auf jeden Fall darauf hinweisen unter welchem Verband er züchtet, damit es auch nachvollziehbar ist. Sorry, aber für mich ist das ein ganz normaler Vermehrer.Ich bin Tierfreund genug um keinen Vermehrer zu unterstützen!!
Ein Welpe von Privat ist für mich: http://www.tieranzeigen.at/graz/hundewelpen/
Ähmmm was ist TE??
Das wusste ich nicht...wieder was dazugelernt. (Gut dass das bei uns nicht so funktioniert)