B
BärBarotti
Guest
waaaah - das volle radikalen-treffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:wie meinst denn das jetzt, lizzy??
Etta schrieb:Die Lizzy wird scho ganz neidisch Tröste Dich, beim nächsten bist wieder mit von der Partie
Geh Sabine und die Straps ned vergessen, gell, damit die mander a wos von die Fotos haben *fg*Kannst ja dann bei mir ein Erkältungsbad nehmen *lol*
lg
birgitt schrieb:mir scheints hier haben heut alle mit "peter-lustig" geduscht
*schmunzelnde grüße*
Pitri schrieb:lutschki und mein wenigkeit kommen auch
Josephinchen schrieb:Ohh mein Gott, das auch noch!
Pitri schrieb:lutschki und mein wenigkeit kommen auch
*g* Danke das Angebot nehm ich gegebenfalls gern an!!Bonsai schrieb:Wennst nicht zuviel quasselst, kannst mit mir mitfahren
lg
Bonsai
Doretta schrieb:sodale, meine lieben!!
gasthaus ist gesichert,....
ich würde euch nur bitten, bevor wir ins gasthaus gehen eure hunde so gut wie möglich abzutrocknen, damit wir den saal halbwegs in ordnung wieder verlassen können!!!
also BITTE HANDTÜCHER MITNEHMEN!!!!
ich freu mich schon riesig auf euch alle!!!!
lg
doris
Doretta schrieb:hallo biggi!
ja, vielleicht noch fensterputzmittel, möbelpolitur und waschmaschine für die tischwäsche.........
NÖÖÖ,...scherz beiseite!
wir sind eh im selben gasthaus wie beim letzten mal,...allerdings ist das sehr neu und wenn wir mit so einer meute antanzen und nicht wissen, wie das wetter ist,...und unsere hunde bestimmt nicht sauber dort rein kommen, wäre es nett, wenn man sie vorher ein bisserl abputzen würden,...
weißt eh, bei fast 40 hunden ist das dann schon eine menge dreck!!
BITTE!!!
danke
lg
doris
p.s. i bin ma sicher, die etta stellt auch ein paar handtücher zur verfügung!