weinviertel - winterwandertour

claro schrieb:
komischerweise ist mein phantomhund siri wieder mal nirgends drauf.... :p
wahrscheinlich, weil keiner ein teleskop mit hatte, um sie kilometerweit entfernt bei der hasenjagd zu fotografieren. :eek:


hab meine luna bis jetzt auch erst im windschatten von culann entdeckt! :D ;)
 
So, jetzt hab ich ein bischen gerastet - die Hunde schlafen (mein Mann übrigends auch, damit er zum Superbowl wieder fit ist :eek: ) und ich möchte mich hier für die Teilnahme am Wandertag bedanken.

Ich hoffe unsere Spazierwege haben Euch allen gefallen und obwohl wir noch eine schöne Schneedecke haben, war es trotzdem gut zu gehen. Bis auf zwei Hasen (die Anscheinend Dorettas Rundschreiben nicht erhalten haben), wo natürlich ein paar Wauzis gestartet sind, kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.

Unser Hundemeute im Schafsgatter hat auch einige Spaziergänger amüsiert und sie haben die vielen spielenden Hunde bewundert. Dies ist der Zeitpunkt mich bei Doretta zu bedanken, die uns in "ihre" Gegend gelockt und uns unser Traumhaus vermittelt hat. Wir hätten es garnicht besser treffen können, mit Nachbarn, Hundefreunden und diesem traumhaften Hundegelände.

Nachdem alle müde und hungrig den Stefanshof erreicht haben, gab es noch viel zu plaudern. Das Service war sehr gut und wir haben uns bei Stefan und Petra, dank Doris Schwester Betty, die serviert hat, pudelwohlgefühlt.

Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen und Doretta und ich planen schon den nächsten Wandertag im Frühjahr, wo es dann gilt Ostereier zu finden :D

lg
 
ich möchte mich auch nochmals bei der "Organisation" bedanken. Es war wirklich ganz, ganz super. Und mich fasziniert immer wieder, wie sooooo viele Hundis sooooo gut mit einander auskommen.
Leni hats auch supergut gefallen (hat sie mir gesagt) und das sie auch den Hasen (das erste Mal hat sie dann gleich gestoppt, nachdem Sabine und ich "Leeeeeeni gekreischt haben :D :D ) hinterher ist (beim zweiten Mal hat sie den Hut draufghaut, weil Hundis und Hasen viel schneller als sie waren und sie ist etwas frustriert zurückgekommen) , naja, wenn alle laufen dann ist meine Leni doch nicht der "bravste" Hund ;) :D .
Aber den Hasen ist nix passiert, die waren doch schneller und die Hundis sind alle brav zurück gekommen.

Es war ein schöner Tag mit lieben Hundefreunden und wir werden gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein .

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
war wirklich nett, auch freund gomez hat sich benommen ;-) und mein pflegling athena hatte auch riesig spaß.
sheila konnte leider nicht mit, die hätt ich tragen müssen - das wäre der kleinen zuviel gewesen, allerdings konnte sie einen athena-freien tag mit herrli genießen!
 
mir hats auch sehr gut gefallen,...war ganz stolz auf meinen junior, der die ganze zeit ganz allein mit basko marschiert ist,...:D

tja,...hmmm...wo die hasen daher sind, keine ahnung,...scheinbar sind die jäger in ziersdorf nicht sehr treffsicher:eek:

es war ein wundervoller tag mit absolut traumhaftem wetter - es hat auch alles reibungslos funktioniert,....

war toll!!!

@sabine: wenn alle die hunde frei laufen lassen hätten,...würden wir vielleicht einige heut noch suchen!!!

@hik,...tolles foto von meiner naomi;)

@yessy,...ich hab ein foto von deiner,...spielend mit meinem basko...
 
das muss ja echt toll gewesen sein! Das nächstem mal möchte ich auch dabei sein. Aber von Linz is es doch ein Stückerl ins Weinviertel. Vielleicht kann man es mit einem abendlichen Heurigenbesuch verbinden.
 
Oben