weinviertel - winterwandertour

kann nur zustimmen..super wars und emy und ich sind total angenehm müüüüüde :D
 
Sind auch grad heimgekommen! Mickey hat gefressen und ist nun tot umgefallen :D

Fotos werd ich gleich on stellen
 
Jaaa - war ganz toll! Wir sind grad heimgekommen, der Gregos hat gemampfelt und ist grad am einschlafen ;)
Ich lade die Bilder grad von der Kamera runter - dauert noch ein kleines bisserl.
Was sagt Ihr dazu, wenn wir für die Fotos einen neuen Thread aufmachen?? Hier gehen sie ja nur unter ;)
 
Sodalla, Sammy und ich sind nun auch zu Hause angekommen. Beide a bissal müde ;) .

War echt ein total schöner Spaziergang :) und bin schon neugierig auf die ganzen Fotos!
 
Wir sind auch schon daheim, Wuffis sind wieder aufgetaut und nun liegen alle brav auf ihren Plätzen und kauen genüßlich einen Knochen. Und ich werde jetzt mal schauen, was ich an brauchbaren Fotos habe.

lg
Bonsai
 
Es war wunderschön!!! Die Route hat mir prima gefallen. So viele Hasen habe ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Das Wetter war ebenfalls traumhaft!! Zoe, Pepper und ich kommen gerne wieder. Wir drei sind nun alle richtig gut erschöpft!!!

Peppers Kralle wurde verarztet und vor lauter Aufregung beim Desinfizieren, mußte er sich gleich mal zweimal auf meinen pinken Teppich übergeben. :( :(

Schade, dass nicht alle Hunde einen leinenfreien Spaziergang machen konnten! Aber 90% der Hunde waren nicht "online" ... :D :D :D

Gut gemacht Etta und Doretta!!!!!! Gute Organisation.... :)
 
komischerweise ist mein phantomhund siri wieder mal nirgends drauf.... :p
wahrscheinlich, weil keiner ein teleskop mit hatte, um sie kilometerweit entfernt bei der hasenjagd zu fotografieren. :eek:
 
Oben