weinviertel - winterwandertour

claro schrieb:
@eingeborenen von dort :D

wo genau treffen wir uns jetzt, wegbeschreibung bitte, danke :p


Eingeboren bin i ned - nur zuagrast :D

Also hier bitte Frau Oberstgeneral Claro die Wegbeschreibung:

1. Ausfahrt (Ziersdorf Süd) runter - rechts abbiegen - in den Ort reinfahren - immer geradeaus - am Hauptplatz-Spitz Raika - rechts abbiegen - an Mondo/Bipa vorbei - kleine Kurve - vor dem Friedhof rechts abbiegen - nach 20 m rechts Kindergarten - Parkplatz - Auto abstellen und uns alle begrüßen - Hunde aus dem Auto zerren

Und dies alles - wenn geht - bis 13 Uhr Mitteleuropäischer Zeit kurz MEZ

Noch Fragen?
 
Bitte ich will lebend ankommen, Frau Claro
a010.gif
c074.gif

Danke...
 
@Pitri

Entschuldigung wenn ich Dich schon wieder aus der Liste "verloren" hab - sorry, aber die letzten Tage waren a bissi stressig. Aber es ist eh egal, ob´st draufstehst, wichtig ist nur, Du kommst *freu*



So und nun der heutige Wetterbericht um 18:17 Uhr:

Schnee noch genügend vorhanden, heute strahlender Sonnenschein nachdem sich der Hochnebel verzupft hat, jetz is scho finster :D und es wird a bissi huschi.
Vorhersage für morgen - Wetter wird so bleiben, also warm anziehen, viell. Sonnenbrillen einpacken.

Doretta und ich freuen uns schon auf Euch *winke*

lg
 
Freu mich schon total :D

Digi Cam schon eingesteckt, Handtuch eingesteckt
Wasserschüsserl eingesteckt,

Fehlt noch was?
 
wir werden auch das auto mit decken, schüsseln, einem kanister wasser und vielen handtüchern ausstatten!

freu mich schon auf morgen.

mfg
 
Etta schrieb:
Eingeboren bin i ned - nur zuagrast :D

Also hier bitte Frau Oberstgeneral Claro die Wegbeschreibung:

1. Ausfahrt (Ziersdorf Süd) runter - rechts abbiegen - in den Ort reinfahren - immer geradeaus - am Hauptplatz-Spitz Raika - rechts abbiegen - an Mondo/Bipa vorbei - kleine Kurve - vor dem Friedhof rechts abbiegen - nach 20 m rechts Kindergarten - Parkplatz - Auto abstellen und uns alle begrüßen - Hunde aus dem Auto zerren

Und dies alles - wenn geht - bis 13 Uhr Mitteleuropäischer Zeit kurz MEZ

Noch Fragen?


guckst du hier
 
So Cam (ggaaannnz wichtig) ist eingesteckt :D :D

Bin schon abfahr bereit.. abbbeerrr...

Petra bist du noch da?? Hab deine Nr gar nicht...! Hat sie jeman?

Lg
 
Hier noch rasch die aktuelle Wetterlage:

es ist bärig und die Sonne scheint - also warm anziehen und Sonnenbrille nicht vergessen, damit ihr morgen nicht Eure Hunde als Blindenführhunde ausbilden müßt :rolleyes:

lg
 
Hallo!

Der Wandertag ist vorbei und ich geb vorerst für alle Daheimgebliebenen/Verhinderten ein kurzes Statment:

SUPER WAR´S!!!!!!

Die ersten Fotos hier - hoffe die anderen Teilnehmer stellen auch bald rein :D

lg
 
Oben