weinviertel - winterwandertour

gregos schrieb:
Manu, wir könnterten uns auch von der Frau Polizistin kutschieren lassen, wir machen es uns auf der Rückbank gemütlich und schauen, wo wir landen werden :D :D :D

lach_maus.gif


ja ja :D :D
 
suuuuuuuuuuuupi, monika kommt auch!!

jep, gregos ist, so wie es aussieht der einzige golden *gibtsjagarnicht*

labbis u. mixe sind es mehr, glaub ich!!!

wow,....

also, dass alleine ist schon rekord, dass nur ein golden dabei ist!!!

nix für ungut :D

lg
doris
 
es ist eigentlich von bis alles dabei,...vielleicht treib ich einen beagle für dich auch noch auf :p

nur leider kenn ich keinen....:eek:

hihihi
 
@gregos
also wenns alle im matsch herumtollen sehens wieder alle gleich aus wie matschkugeln eben :D :D
 
Emy v.W.L schrieb:
@gregos
also wenns alle im matsch herumtollen sehens wieder alle gleich aus wie matschkugeln eben :D :D
Och, so schaut mein Hund eh immer aus - ich erkenn ihn mittlerweile eh leichter, wenn er dreckig ist ;)
 
Emy v.W.L schrieb:
äh..ich weiß jetzt nicht was ich tun soll mich umblick ..keiner da der mich sonst mitnimmt :eek: ..ojeee ich muß in den kofferraum *seufz* was tut meinereins nicht alles um euch kennenzulernen :D

tröste dich! ich bin sogar zum ersten mal in meinem leben geflogen um diese "hundenarrischen" kennenzulernen (zwar nicht alle, aber einige :D )
 
Irish schrieb:
Josephinchen kommt mit 10 Hunden? Zehn? :eek:

Woher die alle?

ja ja - irgendwann musste es ja mal rauskommen... :eek:
bis jetzt alle gesammelt u gut versteckt, aber irgend wann einmal fliegt doch alles auf ...

:p :p :p :D :D :D
lizzy - die auch drauf reingefallen ist.... :rolleyes:
 
Irish schrieb:
Was überlegst den wieder @Hik?

Wegen der Pfote?


nö - wo um alles in der welt die 10 hunde herkommen :D

ich hab das mit fibi´s pfote damals so gemacht: gut einbinden, baby-socken drüber, mit leukopplst fixieren (net zuu fest) u dann den neopren schuh - das ging ganz gut

selbst wenns nass wird - das macht nix, so lange nur kein dreck reinkommt!

wenn fertig: ausziehen, desinfizieren, trockenen frischen socken drüber - wirst sehen, halb so schlimm! ;)
 
*ggg* @Lizzy..


@Petra, wenn er normal laufen kann damit, nicht hinkt bwz keine Schmerzen hat, dann is es kein Problem. Nimm dir das Verbandszeug einfach mit. Mache ich auch immer so.
Wenn die Pfote schön Wasserdicht verpackt ist kann nix passieren.
Ich helfe dir gerne dabei, wenn du möchtest nehme ich auch das Kreppband mit. Das hält wirklich super..
 
ein wenig frischluft kann ihm nicht schaden ...wir werden vermutlich auch nicht lange mitwandern, meine ist erst 5 monate und wenn wir umkehren sind wir wenigstens zu 2 !
 
Oben