weinviertel - winterwandertour

ma, etta - jetzt sei net so!!!!

danke biggi,...ich nehm auch ein paar mehr mit!!!

LEUTE - ES HAT HEUTE WIEDER GUT 10 cm GESCHNEIT UND ES SCHNEIT NOCH IMMER!!!!

wir haben bis sonntag ganz bestimmt schnee,....

*freu* *jubel* *freu* *jubel*

doris

Grad wollt ich fragen, obs bei Euch auch schneiberlt! Supi! Der Gregos freut sich schon auf niederösterreichischen "Tiefschnee" ;)

guten morgen, martina!

den ersten schnee den wir hatten, der kam zwar in massen - der war der reinste pulverschnee und der jetzt ist glitschenass,...das ist ein richtig fester, schwerer schnee,...

mir egal,...schnee, schnee, schnee,...es ist so sche
do gmiatlich drinn herum zu geh!!!

hihihi

doris

hätte eine bitte!!!!

mein auto wurde leider ein opfer von vandalen und ich kann mit kaputten scheinwerfern leider nicht fahren ..naja können schon aber dürfen nicht *rotwerd*
dabei würde ich sooooo gerne mit meinem wauzi mitfahren und mich mit euch in ziersdorf treffen!!
auto06.gif

so nun die bitte...hat jemand aus wien ein- ok mit wauzi 2 platzerln frei??

bitte, bitte,....an alle wiener!!

kann jemand von euch monika und ihren wauzi mitnehmen????

wäre supi,....

danke

lg
doris

Doretta schrieb:
bitte, bitte,....an alle wiener!!

kann jemand von euch monika und ihren wauzi mitnehmen????

doris

nachdem ma jetzt wissen, dass sie polizistin ist, wird das schwer......sag ich mal so als notorischer zuschnell-fahrer :p :D

@ claro
siehs von der anderen seite..hält dich wer auf, sag ich wir verfolgen gerade wem :D :D

psssst..nicht so laut muß ja nicht jeder wissen, das ich mein geld auf der strasse verdiene :o :p :D
auto13.gif

Ich könnte noch ein Platzerl anbieten. Aber nur vorne, also Wuff müßte mit dem Fußraum beim Beifahrer Vorlieb nehmen . Der Kofferraum ist schon mit 2 Bestien vollgestopft :o .

solange ich nicht in den kofferraum reingestopft werde nehme ich das angebot gerne an :D
a_m_ve04.gif

solange ich nicht in den kofferraum reingestopft werde nehme ich das angebot gerne an
Das wär jetzt gar keine schlechte Idee :D . Dann könntest Sammy beruhigen, wenn er wieder beginnt zu winseln und jaulen, weil er sich nimmer auskennt wo wir hinfahren :D :D (macht er immer, also Warnung: der Geräuschpegel in meinem Auto könnte laut werden)

Mußt nur sagen wo wir dich einsammeln sollen. Wir kommen vom 23. Bezirk über die Autobahn :D

Etta schrieb:
Also hier die gewünschte Teilnehmerliste (falls ich jemanden vergessen hab, bitte melden :) )

Doris mit Mann 3 Hunde
Gregos 1 Hund
Biggi mit Mann 1 Hund
Hikaru 1 Hunde
Etta mit Mann 2 Hunde
Josephinchen mit Tin 10 Hunde
Sabintheres 2 Hunde
Manu 1 Hund
Yessy mit Mum 2 Hunde
ManuK 3 Hunde
Bonsai 3 Hunde
Alexia 1 Kampfdackel :D
Rotti und Lucca 3 Hunde
Claro 2 Hunde
Birgit mit Freund 2 Hunde
Irish 1 Hund
Emy (vorsicht Polizei *lol*) 1 Hund

Mit ?
Stasia 1 Hund

Das macht Fixteilnehmer 24 Menschen und 39 Hunde
Wenn alle kommen 25 Menschen und 40 Hunde[/B]

So ich hoff ich hab nix vergessen. Doris warn alle vor und gib ein Rundmail an Rehe und Hasen raus "alles in Deckung die Wiener kommen" :D :D

(Liste Änderungen vorbehalten) :D

lg

War so frei und hab gleich korrigiert :D Mahhhhh - des wird sicher Rekord! :eek: :D

lg

Manu, wir könnterten uns auch von der Frau Polizistin kutschieren lassen, wir machen es uns auf der Rückbank gemütlich und schauen, wo wir landen werden :D :D :D

... Ist der Gregos eigentlich der einzige Golden bei unserem Treffen?? Boah, eine Seltenheit!! *gg*

Sammy schrieb:
Das wär jetzt gar keine schlechte Idee :D . Dann könntest Sammy beruhigen, wenn er wieder beginnt zu winseln und jaulen, weil er sich nimmer auskennt wo wir hinfahren :D :D (macht er immer, also Warnung: der Geräuschpegel in meinem Auto könnte laut werden)

äh..ich weiß jetzt nicht was ich tun soll mich umblick ..keiner da der mich sonst mitnimmt :eek: ..ojeee ich muß in den kofferraum *seufz* was tut meinereins nicht alles um euch kennenzulernen :D

Mußt nur sagen wo wir dich einsammeln sollen. Wir kommen vom 23. Bezirk über die Autobahn :D

ich wohn im 4., bez schick dir gleich eine pn :-)

Oben