Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:bitte, bitte,....an alle wiener!!
kann jemand von euch monika und ihren wauzi mitnehmen????
doris
Emy v.W.L schrieb:psssst..nicht so laut muß ja nicht jeder wissen, das ich mein geld auf der strasse verdiene
Das wär jetzt gar keine schlechte Idee . Dann könntest Sammy beruhigen, wenn er wieder beginnt zu winseln und jaulen, weil er sich nimmer auskennt wo wir hinfahren (macht er immer, also Warnung: der Geräuschpegel in meinem Auto könnte laut werden)solange ich nicht in den kofferraum reingestopft werde nehme ich das angebot gerne an
Etta schrieb:Also hier die gewünschte Teilnehmerliste (falls ich jemanden vergessen hab, bitte melden )
Doris mit Mann 3 Hunde
Gregos 1 Hund
Biggi mit Mann 1 Hund
Hikaru 1 Hunde
Etta mit Mann 2 Hunde
Josephinchen mit Tin 10 Hunde
Sabintheres 2 Hunde
Manu 1 Hund
Yessy mit Mum 2 Hunde
ManuK 3 Hunde
Bonsai 3 Hunde
Alexia 1 Kampfdackel
Rotti und Lucca 3 Hunde
Claro 2 Hunde
Birgit mit Freund 2 Hunde
Irish 1 Hund
Emy (vorsicht Polizei *lol*) 1 Hund
Mit ?
Stasia 1 Hund
Das macht Fixteilnehmer 24 Menschen und 39 Hunde
Wenn alle kommen 25 Menschen und 40 Hunde[/B]
So ich hoff ich hab nix vergessen. Doris warn alle vor und gib ein Rundmail an Rehe und Hasen raus "alles in Deckung die Wiener kommen"
(Liste Änderungen vorbehalten)
lg
Sammy schrieb:Das wär jetzt gar keine schlechte Idee . Dann könntest Sammy beruhigen, wenn er wieder beginnt zu winseln und jaulen, weil er sich nimmer auskennt wo wir hinfahren (macht er immer, also Warnung: der Geräuschpegel in meinem Auto könnte laut werden)
Mußt nur sagen wo wir dich einsammeln sollen. Wir kommen vom 23. Bezirk über die Autobahn