G
gregos
Guest
... bist ein ganz ganz ganz bööser mensch ... echt ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:HABE EINIGE BITTEN:
* KEINE HUNDESPIELGEGENSTÄNDE MITNEHMEN
* BITTE HANDTÜCHER ODER ÄHNLICHES mitnehmen, damit die hunde abgerieben werden können, sollten sie recht gatschig sein, bevor wir ins gasthaus gehen,...
dadurch dass es eine sehr große hundemeute wird und ich es leider nicht geschafft habe DIE ZWINGER RECHTZEITIG VOR DEM LOKAL AUFZUBAUEN und mir der lokalbesitzer das einschlagen eines hackens in seine mauer nicht erlaubt hat und es bestimmt nicht so kalt wird, dass wir die hunde STUNDENLANG IM AUTO SITZEN LASSEN können,...müssen wir sie wohl oder übel mitreinnehmen!!
alle, die dennoch die hunde gerne draußen haben möchten,...in der nähe gibt es bestimmt bäume oder andere anbindemöglichkeiten,...sollten diese nicht vorhanden sein,...einfach auslassen,...die b4 ist nicht weit
*brüll* *brüll* *brüll* *brüll*
lg
doris
Etta schrieb:@Doris
Gib zu, daß wir die Hunde an den stake hängen und die Jäger nur warten, bis wir im Gashaus sind
Ich hoffe Gerhard ist ein junger hübscher Mann .ich werds dem gerhard (gendarmeriebeamter, der am wochenende dienst hat) sagen,...er soll dich schon 5 km vorher aufhalten und dich dann zum treffpunkt geleiten!!
gregos schrieb:Ich dachte, NUR DIE HUNDE werden eliminiert - wir auch?? Ich will nicht ins GASHAUS!!!!!!!!!!!!
SIEHSTE!! Nix vertippen!!! Du meinst das gaanz ernst! Will nicht ins Gashaus!!!Etta schrieb:Ja, wir haben ein Gashaus und da kommen alle Wiener rein, damit´s weniger werden. Auftrag von der Gemeinde Wien wegen Überbevölkerung
Doretta schrieb:trau dich, sabine!!!!
i find di - gaunz wuascht wo!!!!
darfst halt nicht das kurze rockerl anziehen *brüüüüüüüll*
hihihihi
Doretta schrieb:wir werden dir ein sackerl wurst zwischen die beine binden, damit 40 (!!!) hunde was zum schauen haben!!!