weinviertel - winterwandertour

ja, ich bin ganz böse,..ich bin das teuferl mit engelshaar,...der wolf im schafspelz,...usw,...

angel-smiley-007.gif

nein, eigentlich habe ich den hundewandertag veranstaltet, weil ich mit dem chinesen in der ortschaft einen deal ausgehandelt habe!!!

682.gif

*duckundrenn*

lg
doris

Doretta schrieb:
HABE EINIGE BITTEN:

* KEINE HUNDESPIELGEGENSTÄNDE MITNEHMEN

* BITTE HANDTÜCHER ODER ÄHNLICHES mitnehmen, damit die hunde abgerieben werden können, sollten sie recht gatschig sein, bevor wir ins gasthaus gehen,...
dadurch dass es eine sehr große hundemeute wird und ich es leider nicht geschafft habe DIE ZWINGER RECHTZEITIG VOR DEM LOKAL AUFZUBAUEN und mir der lokalbesitzer das einschlagen eines hackens in seine mauer nicht erlaubt hat und es bestimmt nicht so kalt wird, dass wir die hunde STUNDENLANG IM AUTO SITZEN LASSEN können,...müssen wir sie wohl oder übel mitreinnehmen!!

alle, die dennoch die hunde gerne draußen haben möchten,...in der nähe gibt es bestimmt bäume oder andere anbindemöglichkeiten,...sollten diese nicht vorhanden sein,...einfach auslassen,...die b4 ist nicht weit

*brüll* *brüll* *brüll* *brüll*

lg
doris

@Doris

Heut scho a Spaßpille eingeworfen?! :D Gib zu, daß wir die Hunde an den stake hängen und die Jäger nur warten, bis wir im Gashaus sind :eek:

Keine Sorge - Doris is Jägertochter und hat die Warnung schon rausgegeben, alle Jäger sitzen bis zum Ende der Veranstaltung im Häfn :D

lg

Etta schrieb:
@Doris
Gib zu, daß wir die Hunde an den stake hängen und die Jäger nur warten, bis wir im Gashaus sind :eek:

Ich dachte, NUR DIE HUNDE werden eliminiert - wir auch?? Ich will nicht ins GASHAUS!!!!!!!!!!!!

ich werds dem gerhard (gendarmeriebeamter, der am wochenende dienst hat) sagen,...er soll dich schon 5 km vorher aufhalten und dich dann zum treffpunkt geleiten!!
Ich hoffe Gerhard ist ein junger hübscher Mann :p :D .

WAAASSS die Hunde sollen mit rein ins Gasthaus???? Sammy sicher nicht, denn binde ich bei irgendeinem Baum an und dann werd ich ihn auch zufällig vergessen beim Heimfahren :D :eek:

gregos schrieb:
Ich dachte, NUR DIE HUNDE werden eliminiert - wir auch?? Ich will nicht ins GASHAUS!!!!!!!!!!!!

Na man wird sich doch mal vertippen können :rolleyes: Ja, wir haben ein Gashaus und da kommen alle Wiener rein, damit´s weniger werden. Auftrag von der Gemeinde Wien wegen Überbevölkerung :D

Jessas, bist Du pingelig :D

du, ich hab die erste kostprobe vom chinesen schon erhalten!!

vielleicht hätte ich das zeug nicht gleich in aller früh nehmen sollen....

mf_w00t1.gif

aber es gibt schwerpunktwoche bei ihm nächste woche

*dog in wok*
gromit.gif
dogrun.gif
dogtongue.gif
*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*
doris

Etta schrieb:
Ja, wir haben ein Gashaus und da kommen alle Wiener rein, damit´s weniger werden. Auftrag von der Gemeinde Wien wegen Überbevölkerung :D
SIEHSTE!! Nix vertippen!!! Du meinst das gaanz ernst! Will nicht ins Gashaus!!! :eek: :D :D

wer im gashaus sitzt sollte nicht mit zündern werfen,...jajajaja

jetzt tuts nicht so,...

die vierbeiner kommen zum chinesen und die zweibeiner ins gashaus!!

es gibt dann noch

*flambiertos menschos*

mexikanische woche im gasthaus!!!

hihihihihuhuhuhuhuhahahahaha

Ach ja, bevor ich´s vergeß *alzheimerläßtgrüßen* bzw. ich am Sonntag in dem Trubel ned dazukomm - eine große Bitte

Paula (mein Rotti) ist eine ganz Liebe und läßt sich gerne streicheln, sie lehnt sich dabei auch immer an, aber bitte, bitte ned über sie beugen bzw. ganz nah mit dem Gesicht rangehen, da kann sie etwas "ungut" reagieren.
Bitte auch nicht hochspringen lassen - siehe oben
Hängt mit ihrer "unguten" Kindheit zusammen :(

Danke für Euer Verständnis

lg

für alle, die es noch nicht wissen:

etta hat einen killerhund,...also, wenn ihr im gashaus sitzt und es nicht schnell genug geht, einfach über paula drüberlehnen,...die macht den rest!!!

*duck und renn*

Wenn es stürmt und schneit kommen die Mimosen und Zicken-Tussis und Softis alias Pepperonie, Madame Zoe und Prinzessin auf der Erbse Sabine nicht!!!! Wir sind nämlich aus Zucker!!!! :)

trau dich, sabine!!!!

i find di - gaunz wuascht wo!!!!

darfst halt nicht das kurze rockerl anziehen *brüüüüüüüll*

hihihihi

Doretta schrieb:
trau dich, sabine!!!!

i find di - gaunz wuascht wo!!!!

darfst halt nicht das kurze rockerl anziehen *brüüüüüüüll*

hihihihi

ohhhjooooo - büdde, büdde kurzen Rock anziehen, haben schon lang kein neues Dominanzfoto mehr gesehen *brüll-lol*

Und wehe Dir Sabine Du kommst nicht! Wir kommen dann alle geschlossen zu Dir in die Wohnung, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen! :D

Ich sollte dem Hundeflüsterer Georg wirklich wieder Beweisfotos für die Themen Dominanz, Kommunikation, usw. liefern. Wird schon langsam fad, wenn er jedes Mal auf dasselbe Foto zurück greife muss. Ich werde den kürzesten Rock heraus suchen, den ich finden kann und ihn dann bei Schneegestöber anziehen!!!!

Hoffentlich schauen mir dann wieder ein dutzend Hunde unter den Rock....Fotoapparat sollte dann unbedingt bereit liegen! :D :D :D

wir werden dir ein sackerl wurst zwischen die beine binden, damit 40 (!!!) hunde was zum schauen haben!!!

*vorlachenkugelmich*

sodale, meine lieben!!

gasthaus ist gesichert,....

ich würde euch nur bitten, bevor wir ins gasthaus gehen eure hunde so gut wie möglich abzutrocknen, damit wir den saal halbwegs in ordnung wieder verlassen können!!!

also BITTE HANDTÜCHER MITNEHMEN!!!!

ich freu mich schon riesig auf euch alle!!!!

lg
doris

Oben