weinviertel - winterwandertour

etta, du hast birgit u. freund u. 2 hunde vergessen!!!!!

bitte noch dazuschreiben!!!

danke
bussale

@birgit, sorry,...war nicht absicht!!!!

Petra wenn ohne Freund!!

Suche noch immer jemanden der aus Wien ein Platzerl für mich und Mickey im Auto frei hätte!!

Lg

@Claro dankeeee.. Wenn ich komme dann nur mit Asti..

Mit Bernie haut das net hin.. Überhaupt wenn wir wo einkehren..
Es sind ja nicht alle Rüden kastriert. Und die Weiberln sind sowieso alle seine..

Liebe Wanderteilnehmer!

Doretta hat unsere Veranstaltung schon bei der Polizei "angemeldet", damit die Ziersdorf Abfahrt für die Wiener frei ist - Verkehr wird umgeleitet. Die Rehe und Hasen sind auch schon informiert und haben gejammert "na, ned lauter Weaner Hund - hihihi - die erwischen uns eh nieeeeee"

Saalreservierung wird morgen - hoffentlich - bestätigt, damit keiner verhungern und verdursten muß.

Hoffentlich ändert sich noch das Wetter, sonst wird´s eine Schlammschlacht - der schöne Schnee ist schon fast weg. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur unzureichende Kleidung.

lg

Etta schrieb:
Also hier die gewünschte Teilnehmerliste (falls ich jemanden vergessen hab, bitte melden :) )

Doris mit Mann 3 Hunde
Gregos 1 Hund
Biggi mit Mann 1 Hund
Hikaru 1 Hunde
Etta mit Mann 2 Hunde
Josephinchen mit Tin 10 Hunde
Sabintheres 2 Hunde
Manu 1 Hund
Yessy mit Mum 2 Hunde
ManuK 3 Hunde
Bonsai 3 Hunde
Alexia 1 Kampfdackel :D
Rotti und Lucca 3 Hunde
Claro 2 Hunde
Birgit mit Freund 2 Hunde
Irish 1 Hund
Pitri 1 Hund

Mit ?
Stasia 1 Hund

Das macht Fixteilnehmer 24 Menschen und 39 Hunde
Wenn alle kommen 25 Menschen und 40 Hunde[/B]

So ich hoff ich hab nix vergessen. Doris warn alle vor und gib ein Rundmail an Rehe und Hasen raus "alles in Deckung die Wiener kommen" :D :D

(Liste Änderungen vorbehalten) :D

lg

Aktuelle Liste :D

Etta schrieb:
Hoffentlich ändert sich noch das Wetter, sonst wird´s eine Schlammschlacht - der schöne Schnee ist schon fast weg. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur unzureichende Kleidung.
Gibst nur am Sonntag eine "Wetterwarnung" ins Forum, damit wir wissen, worauf wir uns einstellen und wie wir uns kleiden sollen?? :D :D
Was habens denn gesagt auf der Polizei? Gleich Dorfnotstand ausgerufen? ;)

sie haben gemeint ob sie straßen sperren und umleitungen vornehmen sollten,...*brüll*

heute bekomme ich hoffentlich die bestätigung für die reservierung!!

etta, du schreibst sonntag in der früh die wetterprognose,...steckst einfach deine zehen beim fenster raus,...

hihihi

lg
doris

Heut ist eh "Murmeltiertag" (kennt Ihr den Film "täglich grüßt das Murmeltier" ??)
Also, je nachdem, wie lange heute der Schatten von Phil ist, wissen wir, obs Schnee geben wird oder nicht :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
sie haben gemeint ob sie straßen sperren und umleitungen vornehmen sollten,...*brüll*
Für mich bitte eine eigene Polizei-Eskorte bestellen die uns zum Treffpunkt begleitet...........eine blonde Steirerin am Steuer könnte sich sonst verfahren und im "Nirgendwo" landen :D :D :D

ich werds dem gerhard (gendarmeriebeamter, der am wochenende dienst hat) sagen,...er soll dich schon 5 km vorher aufhalten und dich dann zum treffpunkt geleiten!!

mußt mir nur sagen, welches auto und welche kennzeichen du hast,....

hihihi

lg
doris

Eine Bitte von mir (vielleicht eh überflüssig, aber ich sags trotzdem ;) ) -
Bitte, bitte, bitte - KEINE BALLIS!!!
Mein Hund ist extrem balliverrückt und leider auch sehr neidig! Ich hab ihn zwar eigentlich ganz gut unter Kontrolle, wenn ein anderer Hund Ball spielt, aber ich kann halt meine Augen nicht überall haben - und bevor etwas passiert (mein Hund glaubt, alle Ballis sind seine - und teilen tut er nur mit gaanz speziellen Hunden!) bitte ich alle, auf Spielsachen bei dem Treffen zu verzichten! :)

das wäre auch in unserem sinne!

aber das setze ich bei den hundeerfahrenen zweibeinern voraus, dass ihre vierbeiner vielleicht dann zu rangeln beginnen!!!

das ist bei leckerlis das selbe,...wobei man schon welche mitnehmen kann, aber die nicht wie wild verstreut, oder???

wissen wir eh,...:D :p ;)

mach dir keine sorgen!!

lg
doris

HABE EINIGE BITTEN:

* KEINE HUNDESPIELGEGENSTÄNDE MITNEHMEN

* BITTE HANDTÜCHER ODER ÄHNLICHES mitnehmen, damit die hunde abgerieben werden können, sollten sie recht gatschig sein, bevor wir ins gasthaus gehen,...
dadurch dass es eine sehr große hundemeute wird und ich es leider nicht geschafft habe DIE ZWINGER RECHTZEITIG VOR DEM LOKAL AUFZUBAUEN und mir der lokalbesitzer das einschlagen eines hackens in seine mauer nicht erlaubt hat und es bestimmt nicht so kalt wird, dass wir die hunde STUNDENLANG IM AUTO SITZEN LASSEN können,...müssen wir sie wohl oder übel mitreinnehmen!!

alle, die dennoch die hunde gerne draußen haben möchten,...in der nähe gibt es bestimmt bäume oder andere anbindemöglichkeiten,...sollten diese nicht vorhanden sein,...einfach auslassen,...die b4 ist nicht weit

*brüll* *brüll* *brüll* *brüll*

lg
doris

Oben