J
Josephinchen
Guest
........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:hallo julia,...
was bedeutet deine zeile?
*nixauskenn*
Wennst nicht zuviel quasselst, kannst mit mir mitfahrenHikaru schrieb:Suche noch immer jemanden der aus Wien ein Platzerl für mich und Mickey im Auto frei hätte!!
Etta schrieb:Also hier die gewünschte Teilnehmerliste (falls ich jemanden vergessen hab, bitte melden )
Doris mit Mann 3 Hunde
Gregos 1 Hund
Biggi mit Mann 1 Hund
Hikaru 1 Hunde
Etta mit Mann 2 Hunde
Josephinchen mit Tin 10 Hunde
Sabintheres 2 Hunde
Manu 1 Hund
Yessy mit Mum 2 Hunde
ManuK 3 Hunde
Bonsai 3 Hunde
Alexia 1 Kampfdackel
Rotti und Lucca 3 Hunde
Claro 2 Hunde
Birgit mit Freund 2 Hunde
Irish 1 Hund
Pitri 1 Hund
Mit ?
Stasia 1 Hund
Das macht Fixteilnehmer 24 Menschen und 39 Hunde
Wenn alle kommen 25 Menschen und 40 Hunde[/B]
So ich hoff ich hab nix vergessen. Doris warn alle vor und gib ein Rundmail an Rehe und Hasen raus "alles in Deckung die Wiener kommen"
(Liste Änderungen vorbehalten)
lg
Gibst nur am Sonntag eine "Wetterwarnung" ins Forum, damit wir wissen, worauf wir uns einstellen und wie wir uns kleiden sollen??Etta schrieb:Hoffentlich ändert sich noch das Wetter, sonst wird´s eine Schlammschlacht - der schöne Schnee ist schon fast weg. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur unzureichende Kleidung.
Für mich bitte eine eigene Polizei-Eskorte bestellen die uns zum Treffpunkt begleitet...........eine blonde Steirerin am Steuer könnte sich sonst verfahren und im "Nirgendwo" landensie haben gemeint ob sie straßen sperren und umleitungen vornehmen sollten,...*brüll*