G
gregos
Guest
Oh Gott, ich glaub, ich muss noch ein paar Speicherkarten für meine Digi kaufen! *ggg*
Hoffentlich haben wir schönes Wetter ...
Hoffentlich haben wir schönes Wetter ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du meine Güte, muss das denn wirklich sein?sabintheres schrieb:Ich komme mit Zoe und Pepper!!!
[Ironie on]Also ich wäre dafür, dass die Hunde einfach ins Auto gesperrt werden! Oder wir stellen einfach ein paar Zwinger vor dem Gasthaus auf?? Ist im Weinviertel "Kettenhundehaltung" denn verboten?? Hmmm ..... [Ironie off]Etta schrieb:Wo wir uns hinterher niederlassen, is no ned ganz fix (wir haben in unserem Ort ja 3 Möglichkeiten), da diesmal viele Wauzis dabeisind (über 30 )!
gregos schrieb:[Ironie on]Also ich wäre dafür, dass die Hunde einfach ins Auto gesperrt werden! Oder wir stellen einfach ein paar Zwinger vor dem Gasthaus auf?? Ist im Weinviertel "Kettenhundehaltung" denn verboten?? Hmmm ..... [Ironie off]
gregos schrieb:[Ironie on]Also ich wäre dafür, dass die Hunde einfach ins Auto gesperrt werden! Oder wir stellen einfach ein paar Zwinger vor dem Gasthaus auf?? Ist im Weinviertel "Kettenhundehaltung" denn verboten?? Hmmm ..... [Ironie off]
Etta schrieb:heheh - keine Sorge ich borg mir von Husky ein stake-out aus, da können wir die Hunzis richtig auffädeln.
Etta schrieb:Und wenn wir die "Richtigen" nebeneinander binden, dann hamma hinterher vielleicht ein paar weniger zum Mitnachhausenehmen.
gregos schrieb:Was kommen denn da für Bestien??
... Alsoooo - den Gregos hat er bei der "Kalenderübergabe" elegant ignoriert!! - und so hats mein Hund eh am liebsten!!Alexia schrieb:Die Alfredbestie? Bevorzugte Speise: Dobermänner, Flachnasen, Staffs, Schäfer...........ach einfach alles ausser Windhunde.
gregos schrieb:... Alsoooo - den Gregos hat er bei der "Kalenderübergabe" elegant ignoriert!! - und so hats mein Hund eh am liebsten!!
No samma froh! *gg* Glaub mir, er wird versuchen, weiterhin nicht unangenehm aufzufallen *hihihi*Alexia schrieb:Der Gregos gehört ja auch nicht zur bevorzugten Nahrungsgruppe.............
Jo - und spätestens da wäre er halt für den Gregos tootal interessant geworden!! *mampf* - Aber nein, das Alfredfrauchen hat das Hunderl ja gleich geschnappt und gesäubert *umpf*Der Alfred war ja auch zuuuuuuu beschäftigt mit dem *woistderkackhaufenindenichmichwerfenkann*Spiel bei der Kalenderübergabe.
Eine Bestie kann ich dir nennen: SAMMYWas kommen denn da für Bestien??
Öhm - hey, der Sammy ist ausgebildeter Gregos-Bodyguard!! Andere zu fressen, die seinem Chef zu Nahe kommen, ist seine PFLICHT!!!!Sammy schrieb:Vorsichtshalber werd ich den Mauli mitnehmen, nicht das Sammy alle anderen frißt, die Gregos zu nahe kommen
Etta schrieb:
Jessas, da wird´s ständig hinterm Alfred nach sein (*nixfürungut* hihihi)
lg