weinviertel - winterwandertour

Mir fehlt heut scho echt der Überblick :eek: :o Also Rotti und Luca mit 3 Hunden und Claro mit 2 Hunden dazu - des macht, des macht :confused:

Wiß´ts was i mach morgen die Liste neu - heit echt nimma!

n8

Kommt darauf an :rolleyes:

Zuerst "sammeln" wir uns beim KiGa und dann gehen wir ca. 15 min bis zu einem Schafgehe, daß wir im Winter als eingezäunte Huzo verwenden dürfen. Da lassen wir die Wauzis spielen und dann gibt´s Feldwege so weit das Auge reicht. Beim letzten Mal sind wir ca. 2,5 Std. gegangen. Hinterher gemütliches Beisammensein.

lg

Wie ist die Strecke dort? Geht es recht lange bergab?

Eventuell auch komme.. Sicher is es net.

@Irish

Wir leben in den sanften Hügeln des Weinviertels, bei uns is flach, bis mäßíg hügelig, aber den Weg, den wir letztens gegangen sind, der is flach, flach, flach - und es besteht für jeden die Möglichkeit eine Abkürzung zu nehmen (ohne sich zu verirren) und schon früher zurückzugehen, falls wer w.o. gibt. Wir sind letztens auch mit den Kindern a bissal kürzer gegangen und nachdem die Kinder versorgt waren, sind die anderen auch eingetrudelt.

Dieses Mal sind keine Kinder dabei.
lg

Danke. :)
Mir gehts nur wegen der Asti. Langes Bergab gehen ist nicht gut für ihre Ellbögen. Sonst hatscht sie wieder zwei Tage.

ist ja irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wird ja ein volkswandertag,...ich denke ich werde die gemeinde, gendarmerie und die jägerschaft informieren,....sicher ist sicher,....

*freu* *hüpf* *freu* *hüpf* *freu* *hüpf* *freu* *hüpf*

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - massenauflauf - viele, viele menschen und viele, noch mehr hunde!!!!!!!

ich bin stolz auf euch - etta,...schreib die liste,...wissenwillwieviele!!!

SUPER!!

*ganzbegeistertbin*

freudige grüße
doris

@irish:

keine sorge, die wegerl sind brettleben,...wir gehen unsere *galoppstrecke* - die wir mit den pferden gerne gehen und man kann jederzeit abkürzen umdrehen, verlängern usw.....du kannst dort von einer halben stunde bis fünf stunden marschieren, ohne ienen weg zurückgehen zu müssen ;)

ich freu mich auf euch alle,....wird ein toller tag!!!

lg
doris

:eek: :eek: :eek:
Ja bitte informier alle, damit alle gewarnt sind *gg*
DIE WIENER KOMMEN!! Mit ein paar dööflichen Stadthunden ;)
Ich glaub, mit einem Lokal wirds schön langsam ein bissl schwer, oder?

Doretta schrieb:
...wir gehen unsere *galoppstrecke* - die wir mit den pferden gerne gehen
Aber die Pferderln lassts bitte zuhause *gg* - sonst stirbt mein Hund an Ort und Stelle an einem Herzinfarkt!! :D :D :D

na so hab ich das auch nicht gemeint,...ich meinte nur, dass wenn so ein auflauf stattfindet, auch nix passiert und alle informiert sind,...

hmmm,...lokal,...das wird jetzt schwierig,..dort wo wir im herbst waren, das ist ein neues lokal und die sind bei gott nicht begeistert wegen der hundemeute,...

...aber zwei lokale gibts ja noch zum glück,...

werde heute nochmal durchrufen und fragen, ob es möglich ist mit ca. 40 !!!! hunden und an die 25 - 30 personen einen saal zu mieten!!

wenn das nicht geht, dann gibts noch den chinesen - da sitzt bestimmt keiner drinn, die haben bestimmt nix gegen unsere hunde (festhalten müssen wir sie halt:p ) und das lokal gehört uns quasi alleine!!!

haltet mir die daumen!

lg
doris

jajajaja,...die pferderl bleiben zu hause,....keine angst,...ich hoffe gregos hat nix gegen kühe u. schafe,...die gibts nämlich dort!!!

lg
doris

Er hat auch nix gegen Pferde, hat nur Angst! *gg*
Hmm ... Kühe kennt er eigentlich ... grooooß und bedrohlich ;)
Schafe? Hat er erst 1x gesehen. Ob sie ihn wirklich interessieren? Glaub ich nicht ;)

@irish

wennst ganz lieb bist und ned anfangst zu jammern "ich will nach hause", dann darfst mit mir mitfahren. :p :D muss danach eh in den 9. ;)

@Foris

hihihi´- wenn wir um Chinesen gehen, dann haltets schön Eure Hunde fest, sonst landen sie auf der Speisekarte süß-sauer :eek: :D

Neue Liste erstelle ich gleich - nur ned hetzen :o

lg

Also hier die gewünschte Teilnehmerliste (falls ich jemanden vergessen hab, bitte melden :) )

Doris mit Mann 3 Hunde
Gregos 1 Hund
Biggi mit Mann 1 Hund
Hikaru 1 Hunde
Etta mit Mann 2 Hunde
Josephinchen mit Tin 10 Hunde
Sabintheres 2 Hunde
Manu 1 Hund
Yessy mit Mum 2 Hunde
ManuK 3 Hunde
Bonsai 3 Hunde
Alexia 1 Kampfdackel :D
Rotti und Lucca 3 Hunde
Claro 2 Hunde
Birgit mit Freund 2 Hunde
Irish 1 Hund

Mit ?
Stasia 1 Hund

Das macht Fixteilnehmer 23 Menschen und 38 Hunde
Wenn alle kommen 24 Menschen und 39 Hunde[/B]

So ich hoff ich hab nix vergessen. Doris warn alle vor und gib ein Rundmail an Rehe und Hasen raus "alles in Deckung die Wiener kommen" :D :D

(Liste Änderungen vorbehalten) :D

lg

Zuletzt bearbeitet:
ooooooooh, mein gott!!!

wem soll ich jetzt wirklich verständigen,...soll ich es jemandem sagen außer den rehen und hasen???

gemeinde?
jägerschaft?
gendarmerie?

im gasthaus habe ich noch niemanden erreicht,....probier es zu mittag nocheinmal!!!

bussale

Oben