weinviertel - winterwandertour

So, also für alle Teilnehmer:

Sonntag, 06.02. - Treffpunkt um 13 Uhr bei Kindergarten in Ziersdorf (so wie letztes mal)

Nachher gemütliches Beisammensein.

Doris und ich freuen uns schon auf Euch!!!!

P.S.: wir sind 18 Menschen und 28 Hunde - na bumm!!

Etta schrieb:
So, also für alle Teilnehmer:

Sonntag, 06.02. - Treffpunkt um 13 Uhr bei Kindergarten in Ziersdorf (so wie letztes mal)

Nachher gemütliches Beisammensein.

Doris und ich freuen uns schon auf Euch!!!!

P.S.: wir sind 18 Menschen und 28 Hunde - na bumm!!

nur noch eine frage - wie komm ich zum kindergarten? - ich komm von der horner seite

Also wenn das mit dem Cobenzl am 6.2 anscheinend nix wird, wir aber unbedingt spazierengehen wollen, schließen wir uns dann auch noch an. :)

Daher kommt noch ein Mensch und drei Hunde dazu. :)

lg
Bonsai

du fahrst von horn kommend die erste möglichkeit in ziersdorf ab,...fahrst ziersdorf rein, bis du auf der rechten seite das lagerhaus (tankstelle) und anschließend das gasthaus baier siehst,....und genau vis a vis ist eine abzweigung - eine kleine gasse,...die fahrst du runter bis ende,...dann rechts (eckhaus gasthaus mold - stefanshof) dann ahst du auf der linken seite einen friedhof und unmittelbar nach dem friedhof geht links eine gasse runter - da siehst du schon ein neues modernes gebäude,...das ist der kindergarten!!

lg
doris

Doretta schrieb:
du fahrst von horn kommend die erste möglichkeit in ziersdorf ab,...fahrst ziersdorf rein, bis du auf der rechten seite das lagerhaus (tankstelle) und anschließend das gasthaus baier siehst,....und genau vis a vis ist eine abzweigung - eine kleine gasse,...die fahrst du runter bis ende,...dann rechts (eckhaus gasthaus mold - stefanshof) dann ahst du auf der linken seite einen friedhof und unmittelbar nach dem friedhof geht links eine gasse runter - da siehst du schon ein neues modernes gebäude,...das ist der kindergarten!!

lg
doris

ok, danke - werd ich schon finden. - freu mich schon auf so viele hunde - da kann ich ja fast riskieren unseren großen frei laufen zu lassen

@bonsai

cobenzlwandertag wird am 13.02. sein, nehme ich an, oder?

freu mich,...das sind dann 19 menschen und 31 hunde!!!

*freu*

doris

Doretta schrieb:
@bonsai

cobenzlwandertag wird am 13.02. sein, nehme ich an, oder?
Weiß ich nicht, aber da könnte ich sowieso nicht und am 6.2 gehts auf jeden Fall, fahr ich halt die paar Kilometer :).

lg
Bonsai

P.S. Wenn wer vom 21. Bezirk aus mitfahren möchte, ich hab einen Platz frei am Beifahrersitz und die Rückbank für Hunde, da gehen schon zwei bis drei rein.

@doretta
Hast du für den Treffpunkt zufällig einen Straßennamen und Hausnummer? Hab nämlich ein Navi im Auto und dann brauch ich mir die Wegbeschreibung nicht merken :D

hi sammy!

das ist in ziersdorf,...wenn du 3710 ziersdorf, retzerstrasse 29a, das ist der stefanshof eingibst,...ist das gleich ums eck!!!

ganz leicht zu finden!

kommst auch???

lg
doris

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai schrieb:
Weiß ich nicht, aber da könnte ich sowieso nicht und am 6.2 gehts auf jeden Fall, fahr ich halt die paar Kilometer :).

lg
Bonsai

P.S. Wenn wer vom 21. Bezirk aus mitfahren möchte, ich hab einen Platz frei am Beifahrersitz und die Rückbank für Hunde, da gehen schon zwei bis drei rein.
Das würd ich event. gern annehmen!! So wies ausschaut muss mein Freund arbeiten und mitn Zug will ich nicht fahren :cool:

Doretta schrieb:
hi sammy!

das ist in ziersdorf,...wenn du 3710 ziersdorf, retzerstrasse 29 eingibst,...ist das gleich ums eck!!!

ganz leicht zu finden!

kommst auch???

lg
doris

hihihi - ja das is fast um´s Eck - danke Doris, daß Du gleich meine Adresse angibst, aber ich bin nicht der KiGa

mensch etta, wenn du es nicht gesagt hättest, hätte es keiner gewußt,...ich dachte, dass wäre ausserdem der stefanshof...dachte ihr habt a

naja,...nix für ungut mädl!!

habs ausgebessert!!

@Doris

Also Bitte - Stefan is 29a und wir 29 - aber macht ja nix ;) :D

Hast scho Foto geguckt von mir - hehehe - jetzt kann i des a :p

uije - die fibi ist läufig :mad:

somit wirds nix - ich wünsch euch aber viiiiel spass - u dass die hasen rechtzeitig flüchten :p :D

Mit Freilauf gibts dort eh kein Problem oder? Ich würds mir schwierig vorstellen, 30 Hunde an der Leine !! :D :D

hi!

beim letzten wandertag haben wir das so gehandhabt, dass wir mal ins schafgehege marschiert sind, um alle hunde mal freilaufen zu lassen, damit sie sich beschnuppern und austoben können.

danach bleibt es jedem selbst überlassen!

lg
doris

Oben