Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etta schrieb:So, also für alle Teilnehmer:
Sonntag, 06.02. - Treffpunkt um 13 Uhr bei Kindergarten in Ziersdorf (so wie letztes mal)
Nachher gemütliches Beisammensein.
Doris und ich freuen uns schon auf Euch!!!!
P.S.: wir sind 18 Menschen und 28 Hunde - na bumm!!
Doretta schrieb:du fahrst von horn kommend die erste möglichkeit in ziersdorf ab,...fahrst ziersdorf rein, bis du auf der rechten seite das lagerhaus (tankstelle) und anschließend das gasthaus baier siehst,....und genau vis a vis ist eine abzweigung - eine kleine gasse,...die fahrst du runter bis ende,...dann rechts (eckhaus gasthaus mold - stefanshof) dann ahst du auf der linken seite einen friedhof und unmittelbar nach dem friedhof geht links eine gasse runter - da siehst du schon ein neues modernes gebäude,...das ist der kindergarten!!
lg
doris
Doretta schrieb:@bonsai
cobenzlwandertag wird am 13.02. sein, nehme ich an, oder?
freu mich,...das sind dann 19 menschen und 31 hunde!!!
*freu*
doris
Weiß ich nicht, aber da könnte ich sowieso nicht und am 6.2 gehts auf jeden Fall, fahr ich halt die paar Kilometer .Doretta schrieb:@bonsai
cobenzlwandertag wird am 13.02. sein, nehme ich an, oder?
Vielen Dank!das ist in ziersdorf,...wenn du 3710 ziersdorf, retzerstrasse 29 eingibst,...ist das gleich ums eck!!!
Das würd ich event. gern annehmen!! So wies ausschaut muss mein Freund arbeiten und mitn Zug will ich nicht fahrenBonsai schrieb:Weiß ich nicht, aber da könnte ich sowieso nicht und am 6.2 gehts auf jeden Fall, fahr ich halt die paar Kilometer .
lg
Bonsai
P.S. Wenn wer vom 21. Bezirk aus mitfahren möchte, ich hab einen Platz frei am Beifahrersitz und die Rückbank für Hunde, da gehen schon zwei bis drei rein.
Doretta schrieb:hi sammy!
das ist in ziersdorf,...wenn du 3710 ziersdorf, retzerstrasse 29 eingibst,...ist das gleich ums eck!!!
ganz leicht zu finden!
kommst auch???
lg
doris