weinviertel - winterwandertour

Hiermit melden sich der Herr Gregos und der Herr Sammy offiziell zur Wandertour an!! :) :) :)

an die wanderfreunde:

eines wäre mir ganz wichtig: ich möchte nicht, dass einer aufgrund der engen terminangebote wien-niederösterreich auf einen der wandertage verzichtet,...

es wäre am besten, wir haben einige wochen dazwischen,...

oder?

hmmm...ich werde das mit der wuff-wandertour noch abklären und wir richten uns dann nach einem termin,...

lg
doris

ich würd auch kommen (mit 2 hundis und freund), solang sa sich net mitn anderen termin überschneidet. *freu* so viele winterspaziergänge.

lg :)

Möcht auch gern wieder kommen und mittlerweile brauchen wir keine Flexi mehr :D
Muss nur schaun ob mich wieder mein Freund fahren kann oder so!!
Zugkarten sind ja nicht grad billig oder?

Lg

40 Minuten von Wien weg? Hört sich dann ganz schön weit an! Weiß wer wie lange man ca. von Baden aus fährt? Dann wüsste ich es genauer, aber wenn es der 06. bleibt geht es bei mir eh nicht.

LG Beate

Toll das Doris jetzt in die frauliche Hand genommen hat, damit wir jetzt wo endlich Schnee liegt, unsere Winterwanderung durchführen :D Würd aber wieder vorschlagen, daß wir in den Stefanshof gehen, da bei der letzten Teilnehmerzahl (auch der Hunde) mein Haus dann doch a bissal zu klein wird. :rolleyes:

Der 06.02. wäre für mich optimal, da der Zwerg bei den Großeltern ist und wir diesmal aufgrund das mein Sohnemann noch keine 2 bis 3 Std. mitgehen kann, vorher umkehren müssen.

Und nur zur Info - Paula geht inzwischen perfekt an der Leine (wie ich das nach 1,5 Jahren Halti, Gutsi usw. innerhalb von 10 min. geschafft hab, bleibt für immer mein Geheimnis :eek: :D )

Achja, bitte sagt mir schnell Bescheid wenn der Termin feststeht, damit ich wieder den Saal reservieren kann (hoffe diesmal findet nicht paralell eine Geburtstagsfeier statt :rolleyes: )

lg

Hey Leute, unseren Schneewandertag nicht vergessen - falls nicht nächste Woche 20 Gräder ausbrechen, wird´s echt super!

lg

ICH BIN DABEIII!!! Und bitte, sorgt dafür, dass der Schnee dort bleibt!! Weil Gatschwanderungen sind nicht so prickelnd ;)
(aber selbst da würden wir kommen)
Steht jetzt der Termin 6.2. ??

Soviel ich gesehen hab liegt die Tendenz beim Cobenzlwandertag am 13. - also die Woche darauf. Also könnt der 6. bleiben.

Also ich stell mal rein, wer bisher angemeldet ist (bitte korrigieren wenn ich wen vergessen hab, oder falsch liege :rolleyes: )

Doretta - mit Mann (?)(3 Hunde)
Gregos (1 Hund)
Biggi mit Mann (1 Hund)
Hikaru mit Freund (1 Hund ?)
Mae mit Freund (2 Hunde)
Etta mit Mann (2 Hunde)
TinaB (1 Hund ?)

Derzeit noch mit ?
Josephinchen (10 Hunde *fg*)
Sabintheres (1 - 2 Hunde ?)
Milo ( 1 Hund?)

Es wird sicher wieder der Saal reserviert, denn soviele Menschen und Hunde bring i echt ned unter :o

lg

6.2.?
hoffe das es bei uns geht und wir zeit haben!
fix zusagen kann ich leider noch nicht. :(

LG Verena + Milo

*
Etta schrieb:
Soviel ich gesehen hab liegt die Tendenz beim Cobenzlwandertag am 13. - also die Woche darauf. Also könnt der 6. bleiben.

Also ich stell mal rein, wer bisher angemeldet ist (bitte korrigieren wenn ich wen vergessen hab, oder falsch liege :rolleyes: )

Doretta - mit Mann (?)(3 Hunde)
Gregos (1 Hund)
Biggi mit Mann (1 Hund)
Hikaru mit Freund (1 Hund ?)
Mae mit Freund (2 Hunde)
Etta mit Mann (2 Hunde)
TinaB (1 Hund ?)

Derzeit noch mit ?
Josephinchen (10 Hunde *fg*)
Sabintheres (1 - 2 Hunde ?)
Milo ( 1 Hund?)

Es wird sicher wieder der Saal reserviert, denn soviele Menschen und Hunde bring i echt ned unter :o

lg
*

Also noch dazu
Manu (1 Hund)
Yessy mit ? (1 Hund)

lg

nochmal änderung - ich komme fix mit 1 dogo mix - und hab meine mutter im schlepptau - mit irish wolf hound!!

mfg yvonne

Yyyyiiiiippppeeeee!!!! Yessy super - und dann bringst noch einen Irish mit - ich könnt Dich abbusseln!!!!!! :D

Oben