Weihnachtsfeier im Motto am 4 Dezember um 19 Uhr

@Doretta

Jetzt stellst mich aber als Gatsch´n hin :D

Keine Sorge, Micha, ich hab Dich in den höchsten Tönen gelobt und von Dir geschwärmt :D , aber nur platonisch ;)

lg
Etta & Rasselbande

ettalein,...

...du malst schon wieder den teufel an die wand... :D :D :D

ich hab nicht mal annähernd erwähnt, daß du eine tratsche bist!!! ich hab auch nirgends erwähnt, daß du micha schlecht gemacht hast!

also schatzerl, welche laus ist dir denn über den weg gelaufen? hat percy wieder auf "bösen hund" gemacht??? hi hi hi hi

also, dafür, daß ich nur 2 1/2 stunden geschlafen habe, bin ich heute eh relativ gut drauf:rolleyes:

hmmmmm,...............also: wenn ich das jetzt mal kurz zusammenfassendarf:

silvia als zorro mit pancho hinten an etta auf percy, der auf bösen hund macht und etta nicht vom tratschen abhalten kann,..tja und dann kommt micha, der jetzt gleich gesteinigt wird, weil man ach so schlimme geschichten über ihn gehört hat........hoha, jetzt wirds spannend
:eek: :eek:

lg
doris

@Doretta

Was hast Du denn geraucht?:D

Oder hast gestern Besuch gehabt, daß Du so abgedreht bist?

Hör jetzt bloß auf mit Deinen Scherzen, sonst werden wir schon im Vorfeld von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen. Die glauben sonst wir vom Land sind total durchgeknallt. ;)

lg
Etta & Rasselbande

ettalein!

ich hatte gestern besuch - allerdings erst ab dreiviertel eins in der nacht (!!!!)

bin erst um halb vier ins bett *gähn*

GRAUCHT HAB I GAR NIX.....

erzähl ich dir bei gelegenheit!:o

oha,...ja, wir sollten unsere zungen zügeln,...schaffen wir das????

AN ALLE: WIR SIND NICHT VERRÜCKT, wir haben unser herz am rechten fleck, wie alle hier im forum und freuen uns wirklich, euch kennenzulernen, auch wenn etta und ich des öfteren wirres zeug fasseln...*doppelgrins*

also, bitte nix für ungut,...

lg
doris

@Doretta

Bin morgen und übermorgen nicht im Büro. Also machen wir es uns gleich aus, würd sagen Du bist um 18 Uhr bei mir und wir fahren dann los. Müssen ja Parkplatzsuche etc. einrechnen.

Also das mit dem Zügeln meines losen Mundwerkes muß ich mir echt überlegen. Ich glaub dann erstick ich ;)

Aber keine Sorge - wir sind in Wirklichkeit garnicht sooooo schlimm, sondern schlimmer :D :D

lg
Etta & Rasselbande

ich würd mich auch gern mit euch bei der u6 treffen! schottentor wär aber auch okay!
noxx wir könnten uns ja wieder am westbahnhof treffen!?

Ich weiß noch nicht ob ich mit den Öffis komme! Wahrscheinlich nicht aber wenn schon dann komm ich auch zum Treffpunkt! Sag ich dann rechtzeitig!

schrecklich

wien ist wirklich anders.

37, 38, .... himmelswillen

bei uns fährt jede 3. stunde ein bus . Bei euch gibts hunderte busse zur gleichen zeit in die gleiche richtung und dann auch noch straßen-u- und sonstige bahnen?! :eek: :eek:

Städter müsste man sein! :D :D :D

hoppla - der nachtbus ist die rettung, wenn ich nicht
a) im lokal oder
b) im park übernachten und schon gar nicht
c) nach hause zu fuß gehen will. :D :D

verzeiht, wir sind "etwas" vom thema abgekommen... *sorry*

Oben