Weihnachtsfeier im Motto am 4 Dezember um 19 Uhr

Na, na,...

nur nicht übermütig werden Micha!:D

Hast schon an mich gedacht wegen dem Bild? Tschuldigung das ich lästig bin :rolleyes:

lg
Etta & Rasselbande

@Doretta

zuerst schläfst fast ein und dann .. bumm...geht Dir wieder die Ratsche...Micha hast ihr was in den Drink getan?:D

E & R

ettalein!!

ich möcht nur wissen, was einen schlechteren eindruck hinterlassen hätte,......daß ich dort einschlaf oder wirres zeug red?????

hmmm,...naja, vielleicht sollten wir das micha fragen!!!

:D

lg
doris

@ doretta:

was sollst angstellt haben ?
hast ein schlechtes gewissen
fies.gif

ich fand deine geschichten einfach interessant, ganz speziell die deines "vierbeinigen problemkindchens", wobei diese formulierung eigentlich nicht wirklich zu trifft aber im moment fällt mir keine andere ein......aber darüber reden wir ja sicher nochmal

@ etta:
bild vom rotti muß ich erst scannen, ich schicks dir heut abend

@dalmi

nöööööööööööööö, schlechtes gewissen hab ich keines!!!!

ich steh zu dem was ich sag, auch wenn ich es oft danach gar nimma weiß *ggg*

also, problemkind würd ich meine kleine nicht bezeichnen,...sie macht ja keine probleme,....zumindest keine großen ;-)))

ja, da reden wir noch drüber - sicher!!!!

als denn,...allen ein schönes wochenende - EIN LANGES!!!!

lg
doris

p.s. fahr jetzt heim und geh schlafen!!!! *gähn*

Langes Wochenende ist gut.. Ich armes Kind musste heute arbeiten und Montag muss ich auch arbeiten... Jaja, Einzelhandel halt... Ihr alle habt frei, aber die Geschäfte haben trotzdem offen... Und als wär das nicht schon schlimm genug, sind die Öffnungszeiten auch noch verschoben. Wir sperren schon eine Stunde früher auf...

Jammah, weil du meintest, bei Spaziergängen kommt man nicht so gut zum Plaudern, wie bei solchen Feiern wie heute. Der Meinung bin ich eigentlich nicht, ich finde, man kommt genauso zum Plaudern. Und außerdem, redet man dann meist mit mehreren Leuten. Denn beim Gehen kann man einmal mit dem reden, dann wieder mit dem usw...
In einem Lokal redet man nur mit den Leuten, die bei einem sitzen.

Ich finde, wir sollten das nächste Mal wieder einen Spaziergang machen. Aber einen, den wir lange ankündigen und groß planen. So ähnlich wie das Himmel-Treffen. Also so organisieren, wie ein Treffen, aber als Spaziergang. Und danach können wir ja noch irgendwo einkehren. Bis jetzt war's immer so, dass wir entweder spazieren gegangen sind, oder irgendwo gesessen sind. Diesmal sollten wir beides machen! Denn so lernt man sich am allerbesten kennen, finde ich.
Wenn jemand weiß, wo wir hingegehen könnten (da sollte dann auch eine Einkehr-Möglichkeit in der Nähe sein), dann her mit den Vorschlägen!

Und zum harten Kern: Wir, die wir schon früher gegangen sind, waren ja alle auf die Öffis angewiesen, also konnten wir garnicht länger bleiben.
Und ich musste auch noch arbeiten am nächsten Tag.

@ cleo:
Und zum harten Kern: Wir, die wir schon früher gegangen sind, waren ja alle auf die Öffis angewiesen, also konnten wir garnicht länger bleiben.
da bist aber selber schuld :D, hättest was g´sagt, dann hätt ich dich heim gebracht
011.gif

Weiß ich doch.
Aber erstens wusste ich ja nicht, dass ihr noch so lang bleibts, und zweitens musste ich am nächsten Tag ja arbeiten, hätte also eh nicht so lang bleiben können.

Wenn ich beim nächsten Treffen am darauffolgenden Tag nicht hackeln muss, bleib ich gern mit dir bis zum Schluss und gehör auch zum coolen harten Kern :D .

Es freut mich auch dass alle bis auf ...manu, luna und mia erschienen sind!

Danke für die tolle Runde und die lieben Geschenke und Stammbucheintragungen.. Bitte Fotos an meine email schicken! zum einkleben!

es war ein wunderschöner abend und wie schon bei meiner rede erwähnt ich hab euch lieb

Ich fands auch total supa!!! Leider mussten wir auch schon früher fahren! Die Schule rief! Vl können wir ja das nächste mal am WE etwas machen dann bleib ich auch bis zum bitteren Schluss *s*
:D

Oben