Weihnachtsfeier im Motto am 4 Dezember um 19 Uhr

Original geschrieben von Cleopatra
Okay, dann komm ich auch zum Westbahnhof.
Wann?
Und wo genau? Treffen wir uns gleich oben bei der U6?

Würd mich gerne anschliessen!
Weis aber noch nicht genau ob es sich bei mir ausgeht,ich ruf dich noch an,Cleo.In ordnung?

Lg,Nina

Absage

Hallöchen!

Leider müssen meine bessere Hälfte und ich kurzfristig absagen, weil ein Familienmitglied im Krankenhaus liegt.

Tut leid :(

@Admin *tröst* Das tut mir leid! Wir werden aber alle die Daumen halten, damit es eurem Familienmitglied schnell wieder besser geht!

@Westbahnhoftreffer *g* Wir kommen nun doch mit dem Auto!

Nun bin ich die erste, die berichtet.

Es war sehr schön, schade, dass unser Admin nicht dabei war.
Drei Hunde waren da: Jello, Leni und Lilly.
Waren alle drei sehr sehr brav, man hat garnicht bemerkt, dass Hunde da waren.
Cleo und Jello haben Dalmis Weihnachtsgeschenke schon verspeist, ich meines noch nicht. Danke Micha, das war sehr sehr lieb :) !!

Ich glaub ich war die einzige, die nicht besoffen (naja, besoffen war eh keiner, aber beschwipst ;) ) nach Hause gekommen ist.

Gekannt hab ich fast alle, außer Doretta und Etta. Schade, dass ihr am anderen Ende gesessen seid, so konnten wir außer "Hallo" und "Baba" garnicht mit einander reden. Naja, wird auch noch kommen.

Mia, schlimmes Kind, dass du nicht da warst, bin sehr enttäuscht. Tztztz, was soll denn das??
Aber sonst waren alle da, die sich angemeldet habe, oder?

Also, es war sehr nett, wie immer, und das müssen wir bald wiederholen. Es gibt sicher bald wieder einen Anlass. Und wenn nicht, erfinden wir einen :) .

Guten Morgäääähhn!

@Hi Cleopatra,

ja, fand ich auch schad, aber es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein :) und das Du die erste bist mit Deinem Eintrag ist nicht verwunderlich, weil zu der Zeit saßen der "harte Kern" - Doretta, Doc, Dalmi und ich noch beisammen. Tja, ich verrat´s jetzt - ich bin um 2:30 nach Haus gekommen :D Und von wegen beschwipst - nix, garnix - ehrlich :eek:

Danke, an Sabine und natürlich auch für die Naschereien Micha - Bussi an Euch beide. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen.

lg
Etta & Rasselbande

gu morgen........ *gähn*

alsoooooooooo, ich war kurz vor drei im bett!!!!

mußte ja von etta noch nach hause fahren und dann noch mit den wuffis raus,....

hmmmmm,...4 stunden schlaf...

ABER DAS WAR ES MIR WERT *ggg*

das nächste mal müssen wir uns ein bisserl mischen, daß wir alle mehr oder weniger miteinander reden können!!

lg
doris

tzzzzzzzzz wie lange hat es denn gedauert? mein freund kam so gegen 22:30 nach hause und meinte ich kann ja jetzt noch hinfahren.
aber ich dachte bis ich angezogen und dort bin ist wahrscheinlich eh keiner mehr da.
aber wenn ich das richtig sehe hätte ich um 0:00 auch noch leute von euch dort angetroffen :(
hmmmmmmmmm, naja beim näXten mal ;)

Jo, die meisten von uns sind um 23:00 gegangen.

Es war ein sehr netter Abend. Ich hab mich sehr gefreut, Nora, Hikaru, Etta und Doretta endlich kennenzulernen.
Doretta und Etta konnte ich allerdings nur von der Ferne bewundern
sprachlos.gif

Biggi saß auch am anderen Ende
sdb63501.gif

Das schönste war, daß mich Jello wieder erkannt hat
trippel.gif

Ich spürte eine Hundenase an meinen Beinen rumschnüffeln. Zuerst dachte ich es sei Lilly da die süsse Dalmi Hündin ja unter unseren Tisch war. Ich beugte mich runter und sah zwei Podenco Ohren. "Ja hallo Jello" sagte ich leise. Er schaute mich nachdenklich an und SCHLURP bekam ich einen Nasenkuss von dem süssen. *strahl*

Von Micha bekam jeder ein kleines Geschenk. Eines für die Hunde und eines für den Besitzer.
Vielen Dank Micha. Das war eine liebe Geste von Dir. Du bist ein Engerl.
kiss_3.gif

hy :D

bitte ich nix wahr btrunken auch nix bschwipspst
012.gif
021.gif

nein ehrlich, mein rosa scheinchen ist mir heilig
007.gif

mir hat´s auch sehr gut gefallen und die gespräche mit gerald und doretta fand ich höchst interessant, mit den vielen anderen hätt´ ich mich auch noch gerne viel mehr unterhalten aber ehrlich gesagt war mir die musik etwas zu laut und daher wahr es etwas anstrengend.
es kommt ja wieder ein nächstes mal und dann reden wir wieder a büssl mehr *g*
sabine sagte gestern das sie uns alle lieb hat,......ich schließe mich da an, hab euch auch alle sehr lieb
001.gif

@irish u. micha

also, jetzt hab ich ja zu jedem namen ein gesicht,...sofern ich es mir gemerkt habe *ggg* - beim nächsten mal müssen wir uns dann "verstreuen"

ettalein, hast ghört,...das nächste mal bekommen wir zwei untereinander sprechverbot, daß wir auch mit den anderen reden können....*ggg*

wir werden das nacholen, irish!!!!

zu micha: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das wirklich sehr nette present!! meine wuffis waren begeistert, sie haben noch eines bekommen, als ich nach hause gekommen bin, weil ich sie doch sooooooooooooooo lange allein gelassen haben!!

danke fürs gespräch und wir testen das aus...in ordnung???

als denn, ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen...

lg
doris

@Doretta

na schon wach, meine Liebe?

Find es war ein supernetter Abend! Leider war durch die Tischanordnung es etwas schwierig mit allen zu reden. Aber das können wir sicher nachholen. Wir werden sicher schauen beim nächsten Hundetreffen mit der Rasselbande anzutreten und da is es dann sicher leichter ins Gespräch zu kommen, als bei diesem langen Tisch.

@Dalmi
Meine Pelznasen haben sich über Deine Weihnachtsgeschenke super gefreut und alles schon ratzeputz verschlungen. Und ganz ehrlich - Doc, Doretta und ich haben unseren Anteil gleich beim Gehen zum Auto vernascht :D

lg
Etta & Rasselbande

Es war super!!!

Also ich fands auch richtig nett!!!

Michas Weihnachtsgeschenk wird bei uns erst unter dem Christbaum aufgemacht - ich hoffe, das ist nix, was schlecht werden kann...
Bedanke mich nochmal recht herzlich dafür. Hast uns alle richtig verlegen gemacht damit :)

Auf jeden Fall müssen wir sowas bald wieder machen, weil bei den Spaziergängen kommt man dann ja meistens doch nicht so zum Quatschen, wie bei solchen Anlässen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast uns alle richtig verlegen gemacht damit
das war nicht meine absicht, ......es war ja auch nicht sehr wertvoll, aber ich hatte einfach lust dazu euch mal eine kleine freude zu machen.
.......uuuuund wenn ich an die vielen kleinen bussi´s denke
025.gif

dann glaub ich muß ich das ganze wiederholen
012.gif

@dalmi

uhaaaaaaaaaaaaaaaaa,...du, inwiefern war das gespräch interessant???

hab ich was angestellt????

*ganzbreitgrins*

lg
doris

Oben