Weihnachtsfeier im Motto am 4 Dezember um 19 Uhr

Soll...

noch jemanden dazu melden.

Hab meiner befreundeten Tierärztin von der Weihnachtsfeier erzählt und sie kommt auch mit. Für alle Neugierigen, sie hat zwei Hunde (einen alten Schäfermix und einen Am.Staff aus Deutschland und ein Pferd), also paßt total in die Runde, oder ;)

Bin schon ganz hippelig Euch alle kennenzulernen.

lg
Etta & Rasselbande

P.S.: Sie kommt natürlich ohne Hunde.

P.S.: Sie kommt natürlich ohne Hunde.
ich hoff sie kommt auch ohne pferd
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif

konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen etta
hihi.gif

Scherzkeks!

Na gut drauf? Ne sie reitet ins Marias mit nem Pancho um und klirrt mit den Sporen und wenn´st nicht brav bist gibt´s die Peitsche - :D :D

Na, jetzt zufrieden
lg
Etta & Rasselbande

ettalein, ettalein

zzzzzz....na etta, heute wieder gut drauf???

also, das will ich sehen!!!

eine tierärztin auf ihrem pferd mitten in der stadt - ich hau mich ab:D

ich freu mich schon auf donnerstag, obwohl ich niemanden kenne ausser dich!!! *ggg*

ach ja, claudia schaut vielleicht auch einen sprung vorbei! hab gestern mit ihr noch telefoniert!!

lg
doris

Re: Scherzkeks!

Original geschrieben von Etta
Na gut drauf? Ne sie reitet ins Marias mit nem Pancho um und klirrt mit den Sporen und wenn´st nicht brav bist gibt´s die Peitsche
frau zorro
008.gif
:D

aua, au, au au, auaaaaaa
16.gif

hi, hi, hi, hi, hi
ich freu mich schon auf donnerstag, obwohl ich niemanden kenne ausser dich!!! *ggg*
das wird sich schon bald ändern doretta
03.gif

Weis jemand von euch vielleicht über die dortige Parkplatz situation bescheid?
Hab nämlich keine lust ewig im kreis zu fahren,dann steig ich lieber auf die öffis um.

Lg,Nina

Schlecht schauts aus. Einbahnzirkus ist dort. Parkplätze Mangelware.
Günter sagte mir gerade das er früher öfters dort mit Freunden hingefahren ist und sie sind lange im Kreis gefahren um einen Parkplatz zu finden.

Wer mit den Öffis kommt. U6 bis Währingerstr. oder bis Nussdorferstr. Es liegt ziemlich mittig. Siehe Plan.

wer vom schottentor kommt bzw schneller dort ist als bei der U6, fährt besser mit den bimlinien 37 oder 38 bis canisiusgasse und geht einen block zurück und dann rechts.

Danke Irish.
Wenn es sich ausgeht das auto vorher noch zuhause abzustellen,komm ich mit den öffis.
Lg,Nina

Ach,ja sag mal Irish wo hast denn immer deine guten pläne her?

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir nicht für alle Öffi-Fahrer einen Treffpunkt ausmachen?
Z. Bsp. um 18:30 Schottentor. Oder bei der U6?
Ich wäre halt schneller bei Schottentor. Obwohl, eigentlich ist es egal. U6 muss ich nur einmal umsteigen, beim anderen Weg öffter, dafür ist die Strecke kürzer.

vorher treffen wär sicher praktisch. kenn mich dort leider nicht wirklich aus. u6 wär mir zwar lieber, aber ich komm auch sonst überhall hin.

@micha

alsooooooooo, im moment kenn ich dich noch nicht persönlich, aber ich hab schon sooooooooooooooooo viel von dir gehört!!! hmmmmmm....

eigentlich kenn ich dich schon ganz gut, wenn ich das jetzt mal so sagen kann :p dank ettalein....

ich find das treffen wirklich eine super idee um zu den vielen nicknamen endlich mal ein gesicht zu haben!!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

lg
doris

Oben