Weihnachtsfeier im Motto am 4 Dezember um 19 Uhr

Hallo,

ich geb am Wochenende Bescheid . Ich muß aber Leni mitnehmen. Die macht sich dann ganz klein unterm Tisch ;)

Liebe Grüße Biggi und Leni

Re: Zwischenstand!

Original geschrieben von sabintheres
Bonsai, Alexia, Sirina, Gerald, Admin mit Frau, Etta, Doretta, Hikaru plus Mann, Nina, Irish, Dalmi, Noxx, Alex und ich sind..16

und Jello, Cleo, Kiri, ....gesamt 3

was ist mit Mia, Tanja,stitch!

mia hat bis 20.30 fedor...wenn ihr meint, dass es sich auszahlt um ca. 21.00 dort zu sein und ihr mir nicht alle um 22.00 wieder geht ;)...kommt sie auch noch nach :)....(würde blanca auf der couch lassen :cool: )....

Aktueller Zwischenstand

22 Menschen ( Vielleicht keno, biggi und mia....25)
6 Hunde ( vielleicht leni ....7)

wenn die vielleicht personen sicher wissen dass sie kommen wären wir an sich voll...wenn aber noch zusagen eintrudeln dann reserviere ich auch 30??

dann...

frag ich jetzt nochmal an, wie lang ihr vorhabt zu bleiben....(bitte nur die leute posten, wos anzunehmen is, dass es über 22.00 hinausgeht :D :D :D)...

bussi
mia

*lol*

Original geschrieben von dimmi
ich bleib mit mia bis alle weg sind :)

dimmi ist die beste (vermutlich weil sie damit rechnet, dass mia mit dem auto kommt, aber das weiß mia no net :D :D :D)...und auch für 1 stunde 05 bonsai und 1 stunde 11 sabintheres wird sie sich dann ´halt in den weit abgelegenen 5. begeben....

apropos auto....fährt dort eine u-bahn (mia mit öffis nix checkt ;)) ?!?

Recht viel länger bis sagen wir 23:30 werd ich nicht bleiben können weil ich ja noch die kleine Baby-Petra bin und am nächsten Tag Schule hab :D

Original geschrieben von Hikaru
Recht viel länger bis sagen wir 23:30 werd ich nicht bleiben können weil ich ja noch die kleine Baby-Petra bin und am nächsten Tag Schule hab :D

Und die Mama-Petra muss um 5.30 Uhr aufstehen und hackeln gehen :)

Habe ich nicht unten geschrieben dass hier ausschließlich anmeldungen geschrieben werden sollen und keine blödelein???....
angry.gif

es gibt ja eh noch ein zweites weihnachtspost wo ihr quatschen könnt...
trommel.gif

ich verliere gleich den überblick!
gruebel.gif

Oben