Weihnachtsfeier im Motto am 4 Dezember um 19 Uhr

Original geschrieben von sabintheres
Nein, du bringst mich am meisten durcheinander mt deinen hunden die sich vorallem im nebel so ähnlich sehen! :eek:

Meine Hunde?? Einer hat lange Haare, einer kurze und eine ist kunterbunt...die schauen sich doch nicht ähnlich??? :confused:

lg
Bonsai

director.gif
Bitte nicht in dem Thread...such dir einen anderen platz um zu plaudern.....und deine hunde schauen sich doch ähnlich..für mich zumindest

admin bitte hilf mir die nehmen mich nicht ernst und nützen meine anmeldungshilfe als tratschecke!!
help.gif

Ich komme, wird aber später da ich bis halb achtUni habe.

Mit Hund ist noch nicht sicher, je nachdem ob sie vorher schon lange alleine bleiben mußte...

Hab mit Doretta geredet und sie hat gemeint, wir können so lange bleiben bis sie zur Arbeit fährt
020.gif

lg
Etta & Rasselbande

Termin und Location fix!!!

Termin und Location fix!!!

Maria Castinas
Schubertgasse 13
1090 Wien

4 Dezember 2003

um 19 Uhr

Habe für 30 Personen bestellt, da in der ersten Anmeldeliste soviele zusammen kamen! Wäre toll wenn soviele wie möglich ihre Hunde zu Hause lassen könnten!

Danke an Jojo und NOxx die spontan entschieden haben die Hunde zu Hause zu lassen!!

Bis jetzt sind leni, jello und cleo..ich finde bei den dreien sollten wir es auch belassen????

@sabintheres

Hallo,
also kannst du mir schreiben, ob ich jetzt auch angemeldet bin oder nicht??
Vielleicht kannst du eine komplette Anmeldeliste der Teilnehmer zusammenstellen???
Das wäre super.

Lg, Manu

Anmeldungsliste

Sabine
Bonsai Petra
Alexia
Dalmi
Noxx
Jojo
Many Manu
Etta
Doretta
Biggi plus mann und Leni
Jimny Sonja plus Mann
Admin plus Frau
Gerald
Mia
Luna sandra plus zwei vierbeiner
alex plus cleo und jello
dalmi lilly plus hund
nora
hikaru plus mann
Sirina
Jammah gudrun plus mann
irish
pitzelplatzl nina
cutter
shirin Tanja

Ingesamt 30 menschen und 5 oder 6 hunde...vielleicht kann der eine oder andere noch auf seinen wuff verzichten....2 weniger wäre ein hit :rolleyes:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen bzw niemanden auf der liste der nicht kommen mag!

bitte vergesst eure dalmi angefertigten anstecker nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
:) :D

Biggi Leni kommta uf jeden fall aber vielleicht kann alex nur jello und luna ebenfalls nur einen hund mitnehmen...dann wäre ich wirklich begeistert!!!!:rolleyes:

...

Ich komm auch.... :D
Werde am Mittwoch entlassen *freu*
Habe gerade Informatik, darum Internet :rolleyes:

P.S.: Aber danke, dass ihr alle berücksichtig habt, dass ich ned kommen hätte können :( :(

Vieln Dank!
Dachte schon du vergisst mich!
002.gif

So nun steh ich ja drauf,
010.gif
.Als "Pitzelpatzl"!
010.gif

Klingt irgendwie besser,vielleicht sollt ich noch das l in meiner Signatur anhängen.:)

Freu mich schon riesig euch mal alle kennenzulernen.
Liebe Grüsse

@Cutter toll *freu*
Sorry, dass ich dich nicht angerufen hab :( Hab noch immer kein Geld und jetzt auch noch Streit mit meinem Freund *wein*
Ich meld mich noch *sorry* :(

Oben