Also ich persönlich kann nur vor Beruhigungstabletten warnen! Foxy erstes Silvester war grauenvoll. Ich habe ihr Tabletten gegeben in der Hoffnung sie würde wegdösen. Nix, sie war einfach zu aufgedreht, ich hab ihr nicht zu viel gegeben, genau nach Anweisung des TA. Ich hab auch recht früh damit angefangen. Dennoch es ging voll daneben.
Endergebnis: Sie konnte sich fast nicht mehr rühren, war körperlich am Ende, geistig aber voll da. Die Panik in ihren Augen werde ich niemals vergessen, eh klar einerseits die Knallerei und andererseits war sie körperlich gelähmt und konnte nix tun, sich nicht mal gscheit verkriechen.
Ich krieg noch heute Gänsehaut, wenn ich daran denke. Am nächsten Morgen kam sie gar nicht mehr ins Bett rein, vor lauter steif und starr und sie konnte tagelang keinen Harn mehr halten. Der Harn war sowieso wie Wasser, es rann nur so aus ihr raus, egal ob sie lag, stand oder ging. Neujahr verbrachten wir beim TA, Infusionen, Totalcheck. Nie mehr, bekommt sie von mir so ein Teufelszeug, wirklich nie, nie mehr!
Silvester verbringen wir in einer relativ ruhigen Gegend bei Verwandten und dort wird extra für Foxy und mich ein "Panikroom" eingerichtet.
Ich sehe keine andere Lösung, als dieser doofen Knallerei so gut wie möglich auszuweichen - auch vorher. Und meiner Meinung nach wird sie jetzt immer cooler, je weniger sie damit konfrontiert wird. Die paar Raketen die gscheite Mitmenschen jetzt schon abfeuern müssen, die nahm sie bis jetzt bis relativ gelassen hin, ohne großartig stundenlang Panik zu schieben.
LG
Rosanna