• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was verdient ihr in ca. welche Arbeit und wie viel Stunden ?

Was verdient ihr ?

• 500-800€

Stimmen: 8 6,3%
  • 800-1000€

Stimmen: 7 5,5%
  • 100-1200€

Stimmen: 27 21,1%
  • Mehr

Stimmen: 78 60,9%
  • Weniger

Stimmen: 9 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Mich würde interessieren was ihr in ca. verdient und was ihr arbeitet und wie viel Stunden ?

Wer mag würd mich über Antworten freuen :)

L.g Corinna

Bei der Umfrage sieht man keine Namen ;)

sind das Brutto oder Netto Beträge :confused:

also wenns Brutto ist verdiene ich viel mehr und wenns netto Beträge sind auch :D

Netto :D

Und wichtig ist was man arbeitet und wie viel stunden ;)

o.K - ich arbeite 38,5 Stunden im Vetriebinnendienst und bin der Techniker wennst bei uns in der Firma anrufst - der die Angebote erstellt und wenns leicht geht auch das richtige verkauft :D

wenig :D
selbstständig, verkauf und gastro ;)
edit stunden: zwischen 42,5 und 48,5 gibts aber auch wochen (wie diese da gehts auf die 60 zu)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 3,5 jahre 20h im büro gearbeitet u 920,00 netto verdient:D, vorher im gleichen büro 40h u hab 1.600 netto verdient.

auch wenns recht viel war für die paar stunden hab ich gekündigt, da ich den stress u die wenigen wochen urlaub nicht mehr haben wollte u hab mich selbständig gemacht u da weiss ich es noch nicht so genau.

Lebensmittelhandel, 30 Std. 840 €netto :(

Bei 38,5Std. wärens ca. 950 €netto....

Ich will auch ins Büro *seufz*

Oben