Was verdient ihr in ca. welche Arbeit und wie viel Stunden ?

Was verdient ihr ?

• 500-800€

Stimmen: 8 6,3%
  • 800-1000€

Stimmen: 7 5,5%
  • 100-1200€

Stimmen: 27 21,1%
  • Mehr

Stimmen: 78 60,9%
  • Weniger

Stimmen: 9 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Ebenso... allerdings bekomm ich bei 30 Stunden nur 725 € auf die Hand :( Als ich arbeitslos war hab ich so ziemlich den gleichen Betrag bezogen... Ich geh also nur Arbeiten damit ich kein Sozialschmarotzer bin, trotzdem hasse ich meine Arbeit und hab schon totale Angst vor der Rückkehr aus der Karenz :(

Und da wundert man sich dann das viele sagen ich bin lieber Arbeitslos statt arbeiten zu gehen! :(

Ich arbeite am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle

30 Stunden/Woche und verdiene 844€ netto

Wenn mal viel los ist arbeite ich auch mehr

Ebenso... allerdings bekomm ich bei 30 Stunden nur 725 € auf die Hand :( Als ich arbeitslos war hab ich so ziemlich den gleichen Betrag bezogen... Ich geh also nur Arbeiten damit ich kein Sozialschmarotzer bin, trotzdem hasse ich meine Arbeit und hab schon totale Angst vor der Rückkehr aus der Karenz :(

das ist aber schon heftig wenig! :eek:
darf ich fragen, in welcher branche du tätig bist?

40 Stunden / Woche
armer Staatsdiener
verdiene bissl mehr *armbin*

aber dafür hab ich halt andere "annehmlichkeiten", die ich nicht missen möchte. ich finde das arbeitsklima hier einfach super, kann mir die arbeit einteilen (d.h. ich beginne um 6.30 uhr und kann daher auch zeitig nachhause gehen), ....

ich bin zufrieden, obwohl - zuviel kann man wohl nie verdienen, oder? :D

ich verdien wesentlich mehr :) arbeite in der woche ca. 46 stunden (mal mehr mal weniger) und bin eine techn. angestellte auf einer baustelle

Bei einem Sicherheitsdienst im Außendienst 40 Stunden/Woche, ca. 1200 netto

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite 30 Wochenstunden und verdiene 1.100 netto.

Mit meinen ganzen Nebenbei-Geschichten komm ich ganz über die Runden :)

lg Cony

Ich verdiene Mehr.40 Stunden im Geschäft und danach Haushalt zwei Kinder zwei Hunde . Wenn ich so richtig überlege einfach zuwenig :D

Ich bin Disponent und verdiene mehr...:)

aber: 40 Std. Woche / 3 Wochenenden Dienst im Monat / Schichtdienst dh. auch an Feiertagen etc. / Frühdienst, Spätdienst, Nachtdienst - aber für mich ideal. :)

Erstaunliches Ergebnis, hier sitzen offensichtlich viele überdurchschnittlich gut verdienende Frauen ( man könnte fragen, machen Hunde erfolgreich? Helfen sie vielleicht gar, das Durchsetzungsvermögen zu stärken?)

2007 haben nur 50% ALLER ( Männlein + Weiblein ) unselbständig Erwerbstätigen mehr als 17.400€ netto pro Jahr verdient.

Hier verdienen 60% - fast alle weiblich - mehr als 18.500 in etwa, wenn man nur bescheiden davon ausgeht, dass das "mehr" im Durchschnitt bedeutet 1.300€ / Monat ...;)

privilegierte Zulassungssachbearbeiterin, als Springer angestellt, 38,5 Stunden die Woche.

verdiene mehr, wenn ich zb. 2 Wochen springe bekomm ich fast das doppelte meines Grundgehalts.

leichter Job und gutes Geld für wenig Arbeit.

Was auch immer, falls weiblich gehört sie damit zu den top 10% ( der Angestellten ), falls männlich immer noch zum oberen Viertel.

Wäre zB ein relativ normales Gehalt für Beamtinnen, die schon etwas länger dabei sind, und Matura oder Uni haben.

Eine ehemalige Mitschülerin von mir zB liegt in dem Bereich, hat halt nach der Schule im öffentlichen Dienst angefangen....:rolleyes:;)

Oben