Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Büro, ca. 32 Stunden Woche und verdiene wesentlich mehr..
das geht aus der umfrage aber nicht hervor. also wirst net viel damit erreichen....Netto
Und wichtig ist was man arbeitet und wie viel stunden
Schweiz gilt aber nicht
( Ihr habt eine andere Abrechnung, und anderes Lohnniveau sowieso )
das geht aus der umfrage aber nicht hervor. also wirst net viel damit erreichen....
mehr!
arbeite als Seniorenbetreuerin in einem Pflegeheim (ICH mache aber KEINE pflege), 5-tage-woche und 38h!
Ich empfehle Statistik Austria, dort findet man relativ gute Informationen, was das betrifft.
zB http://www.statistik.at/web_de/stat...mmen/allgemeiner_einkommensbericht/index.html
Da kann man u.a. folgende Zahlen finden:
bei den weiblichen Angestellten ( die im Durchschnitt 37 Jahre alt waren ) hat 2007 die Hälfte weniger als 19.193€ brutto / Jahr verdient, die Hälfte mehr.
Bei den Männern dagegen ( Durchschnittsalter 39 - die arbeiten halt etwas länger ) lag diese Zahl bei 38.873€
Sprich das Doppelte
Jetzt bin ich studentin und lebe von so gut wie nix
Naja das gute ist ich lebe jetzt schon die ganze zeit von anfang an mit so gut wie nix
Somit tu ich mir nachher auch nicht schwer wenn ich eher ein schlechter bezahlten job hab es ist trotzdem mehr als jetzt
Das ist ja mal ne gute Einstellung
24 Stunden und verdiene mehr
24wochenstunden und mehr als 1200 netto???
den job will ich auch !!
Lebensmittelhandel, 30 Std. 840 €netto
Bei 38,5Std. wärens ca. 950 €netto....
Ich will auch ins Büro *seufz*