Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!
Entspannte Spaziergänge ohne Leine. Genau das will man ja. Es ist soooooo schön!
Du hast dich ja auch schon damit beschäftigt, bevor du deine Hündin nach Hause geholt hast, und gewusst, was euch vielleicht bevorsteht. Umso mehr freut es mich für dich jetzt. Gratuliere!
Bruja hat sich mit der Rasse beschäftigt, gewusst, dass diese passionierte Jäger sind, und sich dann doch dafür entschieden. Daher war sie gewappnet und bereit dafür, ev. einen schwierigen Weg zu gehen.
Ich sehe den Fehler nicht.
Der Fehler liegt darin , das man nicht alles glauben sollte was in diesen Rassebeschreibungen
steht . Klar haben Hunde VERANLAGUNGEN IN UNTERSCHIELICHEN Stärken/Ausprägungen .
Anders gesagt , ein Jagdhund muss nicht Jagen wollen ( auch kein anderer Hund ) :
Man braucht ja nur zu schauen , das sich die Veranlagung / der JAGDTRIEB NICHT aufkeimt .
PS : Man schafft dies auch , ohne dem Hund eine Alternative anzubieten .
Es liegt wie immer , am Menschen .
.
Ich verkneife mir jetzt einfach eine Antwort, die in äußerstem Maße despektierlich ausfallen würde.
Lass Dir Euren Erfolg nicht madig machen. Ich freu mich über Deine Schilderungen und find's großartig!
Ich verkneife mir jetzt einfach eine Antwort, die in äußerstem Maße despektierlich ausfallen würde.
Laut Dojo sind wir ja alles unwissende Dodeln, also wenn du von mir Dodelin ein Kompliment annimmst: großartig!!!!
Man braucht ja nur zu schauen , das sich die Veranlagung / der JAGDTRIEB NICHT aufkeimt .
.
verzeihung, aber du bist ein unglaublicher geisterfahrer in sachen hund.
Zitat von DOJO2
ALSO raus mit deinen Weisheiten
.
Zitat von DOJO2
]
Oder wird versucht dies dem Hund abzutrainieren ( Futterbelohnung )
.