Was soll diese Hetze?

Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Ich habe klar gesagt warum die Quelle nicht genannt wird und das sollte eigentlich auch recht verständlich sein, da es nunmal eine Gerichtsverhandlung geben wird und "die Quelle" sich dort zu Wort melden wird.

Beweis durch Behauptung zählt leider nicht.

Dann passt es ja, denn der Zeitungsartikel ist ja auch nur eine Behauptung und wie die Meldung der Polizei zu deuten ist habe ich erklärt...nur gestützt auf Aussagen der Beteiligten und OHNE Feststellung der Polizei, dass es stimmt - somit die Niederschrift einer Behauptung ;)

Und das jedesmal wenn es opportun ist, ein super geheimer Zeuge auftaucht, dessen Aussage alles ins "Gute" wendet, nun ja.

Von "ins Gute wenden" kann wohl keine Rede sein, da die Freundin des Hundehalters (und auch er selbst) eindeutig falsch gehandelt hat - ich habe nur geschrieben, dass der HUND sich nicht aggressiv verhalten hat!!!

Da so etwas meine Intelligenz beleidigt, und ich zulange im Netz bin, um mich darüber zu ärgern, für mich hier EOD.

Was soll ich dazu sagen?
Deine Intelligenz kann ich nicht einschätzen, deine Unfähigkeit Kommentare und Erklärungen richtig zu verstehen hast du aber klar gezeigt.

Für dich *PLONK*

Ich frag mal meinen 5-jährigen Sohn was mit *PLONK* wohl gemeint sein kann....vielleicht ist der IQ in diesem Alter besser an deine Wortmeldung angepasst als der eines erwachsenen Menschen?
 
Hamma im Scherzkisterl geschlafen? :rolleyes:

Ich befürchte ja echt das mich einige falsch verstehen.....
Meiner Meinung nach gibt es halt einfach schon Gesetze (JA auch bei uns im BURGENLAND) und ich bin dafür wenn diese eingehalten werden und ev. mehr kontrolliert werden. Aber dazu brauch ich jetzt nicht noch 10 neue Gesetze fordern weil in Wien der Alltag mit Hund nicht so leicht zu bewältigen ist wie bei uns oder in Kärnten oder sonst wo....
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?!
Ich heisse auch die Situation in Wien/NÖ nicht für gut! Definitiv nicht!
Aber es sollten mal die bestehenden Gesetze eingehalten und kontrolliert werden BEVOR ich mehr und mehr und mehr fordere!

Ich denke das wir eigentlich e alle dasselbe wollen - in Ruhe mit Hund in der Heimat leben können, oder?

Also das denke ich nicht. Nachdem ich in Gandalfs sinnvollem, weil konstruktivem Threat die ersten beiden Kommentare gelesen habe, was es die anderen Leute in den anderen Bundesländern (?) denn angeht, wenn die Wiener Probleme haben, hab ich mir gedacht. Genau: Eigentlich haben es solche Leute richtig verdient, dass eine Gesetz sie richtig trifft.

Die meisten können halt nicht über den Tellerrand blicken.

Schade für die Hunde.
 
Also das denke ich nicht. Nachdem ich in Gandalfs sinnvollem, weil konstruktivem Threat die ersten beiden Kommentare gelesen habe, was es die anderen Leute in den anderen Bundesländern (?) denn angeht, wenn die Wiener Probleme haben, hab ich mir gedacht. Genau: Eigentlich haben es solche Leute richtig verdient, dass eine Gesetz sie richtig trifft.

Die meisten können halt nicht über den Tellerrand blicken.

Schade für die Hunde.

Nocheinmal... ES GIBT BEREITS GESETZE DIE NICHT EINGEHALTEN WERDEN!
Warum dann noch mehr Gesetze die auch nicht kontrollierbar sind fordern????
Damit wir in den anderen Bundesländern auch noch mehr Gesetze aufgedrückt bekommen?? Es sollten mal an den jetztigen Gesetzen gearbeitet werden (IN ALLEN BUNDESLÄNDERN) und nicht weiter ausbaun.
Ja, traurig für die Hunde wenn die Menschen sich darüber streiten müssen wie wer was intepretiert..... :rolleyes:
Ich glaub nicht das es deinem Hund schlechter geht als meinen! Ehrlich nicht! Nur weil ich anderer Meinung bin als manch anderer hier.
 
Ich hab nur gesagt, dass es bei uns noch nicht diese Hysterie in Zeitungen usw. gibt. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nicht gesagt dass es mir wurscht is was die Wiener machen. Ich habe auch gefragt welchen Beitrag ich leisten kann. Denn eigentlich habe ich gedacht wenn ich meiner (auch im Gesetz verankerten) Verantwortung nachkomme leiste ich meinen Beitrag indem ich die Gesetze einhalte. Kann nur von mir sprechen, nur ich wurde noch nie beschimpft oder angespuckt, die meisten Begegnungen mit Nicht-HH verlaufen freundlich und friedlich. Das es in Wien nicht so ist hab ich selbst erst aus dem Forum... deswegen ists mir auch nicht wurscht....
 
Nocheinmal... ES GIBT BEREITS GESETZE DIE NICHT EINGEHALTEN WERDEN!
Warum dann noch mehr Gesetze die auch nicht kontrollierbar sind fordern????
Damit wir in den anderen Bundesländern auch noch mehr Gesetze aufgedrückt bekommen?? Es sollten mal an den jetztigen Gesetzen gearbeitet werden (IN ALLEN BUNDESLÄNDERN) und nicht weiter ausbaun.
Ja, traurig für die Hunde wenn die Menschen sich darüber streiten müssen wie wer was intepretiert..... :rolleyes:
Ich glaub nicht das es deinem Hund schlechter geht als meinen! Ehrlich nicht! Nur weil ich anderer Meinung bin als manch anderer hier.

Es wird auch bei nochmaliger Wiederholung nicht richtiger.

Relativ am Anfang des Threats kamen zwei Beiträge, "was geht es mich an was in Wien ist...". Da war auch nicht viel falsch zu verstehen.

Solchen Leuten, die geistig einfach nicht die Befähigung mitbringen zu greifen was Gandalfs Intention war diesen Threat zu eröffnen, diesen Leuten wünsche ich auch das Schicksal, dass einige Familien in Deutschland ereilt hat. Als alle die keine "Kampfhunde" hatten weggeschaut haben, weil es ja nur die anderen Rassen getroffen hat. :mad:

Dazu kann es nur kommen, weil solche Deppen nicht kapieren, dass eine Solidarisierung der Hundehalter sehr, sehr sinnvoll wäre. Aber da sind wir wieder bei Tellerrand.

Aber gut - ich reg mich über die Dummheit der Menschen nicht mehr auf (versuch ich zumindest). Manche Erfahrungen müssen solche Leute wohl selber machen! ;)

Bei denen die sich auch ohne Kampfi solidarisiert haben, entschuldige ich mich schon hier für die Verallgemeinerungen - geben tut es diese Menschen ja auch.

Im Juni ist in NRW SoKA Run. Da kann man wieder sehen, wie viel es "die anderen Halter" angeht...

Bald sicher 20/40 Run ;)
 
Ich hab nur gesagt, dass es bei uns noch nicht diese Hysterie in Zeitungen usw. gibt. Nicht mehr nicht weniger. Ich habe nicht gesagt dass es mir wurscht is was die Wiener machen. Ich habe auch gefragt welchen Beitrag ich leisten kann. Denn eigentlich habe ich gedacht wenn ich meiner (auch im Gesetz verankerten) Verantwortung nachkomme leiste ich meinen Beitrag indem ich die Gesetze einhalte. Kann nur von mir sprechen, nur ich wurde noch nie beschimpft oder angespuckt, die meisten Begegnungen mit Nicht-HH verlaufen freundlich und friedlich. Das es in Wien nicht so ist hab ich selbst erst aus dem Forum... deswegen ists mir auch nicht wurscht....

Sorry, aber ich kenne eine Menge HH, trefe täglich HH, die in Wien sehr glücklich und völlig unbehelligt leben.

Nur weil in einem Forum einige UserInnen behaupten, dass es inWien grauenvoll ist und z.B. in Linz so viel toller, wird es joch lange nicht zur Tatsache.
 
Sorry, aber ich kenne eine Menge HH, trefe täglich HH, die in Wien sehr glücklich und völlig unbehelligt leben.

Nur weil in einem Forum einige UserInnen behaupten, dass es inWien grauenvoll ist und z.B. in Linz so viel toller, wird es joch lange nicht zur Tatsache.

Naja... da ich ja nicht in Wien bin kann ich nur glauben, was die User hier im Forum schreiben. Es ist sicher nicht schön die Politik die Zeitungen usw. gegen sich zu haben. ICH (beziehe mich nur auf mich - nicht auf ganz Kärnten) fühle mich weder diskriminiert noch unerwünscht.

Zu Pepsi von mir kam das Zitat ist mir wurscht was in Wien passiert sicher nicht deswegen sehe ich mich auch von deinen Anschuldigungen nicht betroffen. Denn zumal unsere .... gerne nachplappern was die Wiener Politiker vormachen... und ich will sicher nicht 8 Mio Vorschriften was ich darf und was nicht.

Meiner Meinung nach Vergabe von Tieren nur mehr von seriösen Züchter (die auch unangemeldet Kontrolliert werden sollen) oder von den Tierheimen. Beide achten drauf wem sie den Hund geben. Von mir aus auch verpflichtender Besuch einer Hundeschule für Ersthundehalter und bestehende Gesetze stärker kontrollieren.

Leider wird Maulkorb und Leine IMMER und Überall ausser in HUZO die Lösung sein... juhuu :( auf das hab ich keinen Bock
 
Naja... da ich ja nicht in Wien bin kann ich nur glauben, was die User hier im Forum schreiben. Es ist sicher nicht schön die Politik die Zeitungen usw. gegen sich zu haben. ICH (beziehe mich nur auf mich - nicht auf ganz Kärnten) fühle mich weder diskriminiert noch unerwünscht.

Zu Pepsi von mir kam das Zitat ist mir wurscht was in Wien passiert sicher nicht deswegen sehe ich mich auch von deinen Anschuldigungen nicht betroffen. Denn zumal unsere .... gerne nachplappern was die Wiener Politiker vormachen... und ich will sicher nicht 8 Mio Vorschriften was ich darf und was nicht.

Meiner Meinung nach Vergabe von Tieren nur mehr von seriösen Züchter (die auch unangemeldet Kontrolliert werden sollen) oder von den Tierheimen. Beide achten drauf wem sie den Hund geben. Von mir aus auch verpflichtender Besuch einer Hundeschule für Ersthundehalter und bestehende Gesetze stärker kontrollieren.

Leider wird Maulkorb und Leine IMMER und Überall ausser in HUZO die Lösung sein... juhuu :( auf das hab ich keinen Bock

sibitzale - Es ging nicht um dich, sondern um mich und Milano =)
Keine Sorge! ;)
 
Na da schau her die einesempferin vom dienst. ich hab ganz vergessen daß du auch noch da bist, aber ich hätt rechnen können mit dir.

Weißt eh------> Ist mir Blunzen:D

Genau da hast das Problem...
Dir is blunzen...

Vielleicht solltest mal anfangen, dich für etwas zu interessieren? ;):cool:
 
Also das denke ich nicht. Nachdem ich in Gandalfs sinnvollem, weil konstruktivem Threat die ersten beiden Kommentare gelesen habe, was es die anderen Leute in den anderen Bundesländern (?) denn angeht, wenn die Wiener Probleme haben, hab ich mir gedacht. Genau: Eigentlich haben es solche Leute richtig verdient, dass eine Gesetz sie richtig trifft.

Die meisten können halt nicht über den Tellerrand blicken.

Schade für die Hunde.

DAS musst du mir jetzt allerdings nochmal zeigen wo ich das geschrieben habe...
Tellerrand... guter Ansatz für ALLE von uns!
 
Genau da hast das Problem...
Dir is blunzen...

Vielleicht solltest mal anfangen, dich für etwas zu interessieren? ;):cool:

Vielleicht sollte ich oder vielleicht hab ich schon? Aber ich werd meine Meinung über gewisse Dinge nicht ändern. Wenn mich einer anrempelt frag ich den auch ob er sich nicht entschuldigen mag. Meine Töchter müssen von mir aus sich bei Fremden entschuldigen wenn sie zb: auf die Füße gehüpft sind. Ich entschuldige mich sogar wenn mein Hund nur an jemanden schnüffelt.

Aber bei manchen Dingen bin ich sicher nicht Kleinlaut. Ich musste mein ganzes Leben die Klappe halten. Und jetzt tue ich es nimmer. Wenn mir wer unrecht tut dann wehre ich mich so gut ich kann (ohne jemanden den Hund aufhetzen zu wollen.).

Das heisst ich interessiere mich auch für andere die mir in meinem Umfeld begegnen. Ich geh sogar extra in die Wiese nur um wegen Türkenkindern die Angst haben (ob ich sie leiden kann ist eine andere Frage). Ich hole meinen Hund zu mir wenn mir jemand entgegenkommt und weiche zur Seite aus oder lass meinen Hund sitzen wenn ich seh jemand hat Angst usw.
 
Aber bei manchen Dingen bin ich sicher nicht Kleinlaut. Ich musste mein ganzes Leben die Klappe halten. Und jetzt tue ich es nimmer. Wenn mir wer unrecht tut dann wehre ich mich so gut ich kann (ohne jemanden den Hund aufhetzen zu wollen.).

Das heisst ich interessiere mich auch für andere die mir in meinem Umfeld begegnen. Ich geh sogar extra in die Wiese nur um wegen Türkenkindern die Angst haben (ob ich sie leiden kann ist eine andere Frage). Ich hole meinen Hund zu mir wenn mir jemand entgegenkommt und weiche zur Seite aus oder lass meinen Hund sitzen wenn ich seh jemand hat Angst usw.[/quote]

Es geht nicht darum, dass man sich wehren kann/darf/soll. Es geht um das WIE!

Es geht darum, dass man vieleicht mal dran denken sollte,( abgesehen von meiener persönlichen Meinung, dass man das schlicht nicht macht) wie es z.B. auf Nicht-HH, auf ganz normale friedliche Menchen wirkt, wenn sie innerhalb von sagen wir mal 2 Jahren, zweimal hören müssen, wie ein HH droht, einen Hund auf einen Menschen - ohne in einer Notwehrsituation zu sein . zu hetzten.

Denn das "dann lass ich ihn aus" impliziert ja eindeutig, "dann wird er attackieren" für das Gegenüber und den ev. Zuhörer, sonst wäre ein derart drohender Spruch ja unnötig.

Dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn Nicht-HH nach derartigen Erlebnissen sagen: "Die HH drohn ja sogar, dass den Hund auf Menschen hetzten, wenn ihnen was nicht paßt" ...

Und mit einem Hund auszuweichen wenn Kinder/Menschen/andere Hunde Angst zeigen, verdient weder ein "sogar", noch sollte es überhaupt erwähnenswert sein, es ist nämlich unter Menschen üblich Rücksicht zu nehmen und fällt unter völlig normales Verhalten. Sollte eszumindest.
 
Ich habe klar gesagt warum die Quelle nicht genannt wird und das sollte eigentlich auch recht verständlich sein, da es nunmal eine Gerichtsverhandlung geben wird und "die Quelle" sich dort zu Wort melden wird.

Na geh, Zeugenschutz bei einem Hundebiss? Niemand darf wissen wer die geheimnisvolle Quelle ist. Und das bei einem Verfahren nach fahrlässiger Körperverletzung. Wahrscheinlich Mitglied bei den Anonymen Zeugen, ROTFL. Schwaches Gschichterl.


Dann passt es ja, denn der Zeitungsartikel ist ja auch nur eine Behauptung und wie die Meldung der Polizei zu deuten ist habe ich erklärt...nur gestützt auf Aussagen der Beteiligten und OHNE Feststellung der Polizei, dass es stimmt - somit die Niederschrift einer Behauptung ;)


Nun ja nach der Presseaussendung der BPD gibt es mehrere Aussagen, und dann gibt es eine geheime Quelle die nur du kennst. Wem soll man da wohl glauben schenken? So what.


Von "ins Gute wenden" kann wohl keine Rede sein, da die Freundin des Hundehalters (und auch er selbst) eindeutig falsch gehandelt hat - ich habe nur geschrieben, dass der HUND sich nicht aggressiv verhalten hat!!!


Eben, er wollte nur spielen.


Was soll ich dazu sagen?
Deine Intelligenz kann ich nicht einschätzen, deine Unfähigkeit Kommentare und Erklärungen richtig zu verstehen hast du aber klar gezeigt.


Netter Versuch, aber siehe oben.


Ich frag mal meinen 5-jährigen Sohn was mit *PLONK* wohl gemeint sein kann....vielleicht ist der IQ in diesem Alter besser an deine Wortmeldung angepasst als der eines erwachsenen Menschen?


Das habe ich mir fast gedacht darum Antworte ich dir auch noch. Wenn man schon im Netz postet, dann sollte man auch die Sprache des Netzes sprechen. Oder wenigstens eine Suchmaschine bedienen können, soviel zum IQ, http://lmgtfy.com/?q=Plonk extra für dich.

Antworten brauchst nicht, denn ich kann dich nicht mehr sehen, *PLONK*

Tschüss.
 
Na geh, Zeugenschutz bei einem Hundebiss? Niemand darf wissen wer die geheimnisvolle Quelle ist. Und das bei einem Verfahren nach fahrlässiger Körperverletzung. Wahrscheinlich Mitglied bei den Anonymen Zeugen, ROTFL. Schwaches Gschichterl.

Wer redet denn von Zeugenschutz?
Der Vater der Kinder und der gebissene Flasche-auf-Hund-Klopfer sind nicht besser bekannt als meine Quelle....ich könnte der Quelle einen Namen geben, aber das würde sie nicht greifbarer machen.


Nun ja nach der Presseaussendung der BPD gibt es mehrere Aussagen, und dann gibt es eine geheime Quelle die nur du kennst. Wem soll man da wohl glauben schenken? So what.

Dort gibt es nicht mehrere Aussagen, sondern bei der Amtshandlung aufgezeichnete Wortmeldungen.
Wer sich mit dem Ablauf bei Anzeigen ein bisschen auskennt, weiß, dass die Aussagen der Beteiligten und Zeugen nur sehr selten gleich aufgenommen werden....im Polizeibericht steht davon jedenfalls nichts!

Also auch hier - die Quelle wurde im Polizeibericht zwar nicht genannt, aber es wurde auch kein Kommentar des Hundehalters oder seiner Freundin im Bericht erwähnt obwohl sie vermutlich nicht stumm in der Gegend herumgestanden sind.


Eben, er wollte nur spielen.

Was den VORFALL ja nicht besser macht, sondern nur bedeutet, dass es kein Angriff einer Killerbestie war....na und?

Was ist daran beschönigen oder herunterspielen?


Netter Versuch, aber siehe oben.

Sinnlos-dumme Antwort von jemanden der scheinbar einfachste Aussagen und Angaben nicht versteht...auch "siehe oben".

Das habe ich mir fast gedacht darum Antworte ich dir auch noch. Wenn man schon im Netz postet, dann sollte man auch die Sprache des Netzes sprechen. Oder wenigstens eine Suchmaschine bedienen können, soviel zum IQ, http://lmgtfy.com/?q=Plonk extra für dich.

Wieder was gelernt das ich morgen schon wieder in meinen geistigen Papierkorb verschieben werde, weils in meiner Welt keine Bedeutung hat...

Antworten brauchst nicht, denn ich kann dich nicht mehr sehen, *PLONK*

Mach ich aber trotzdem, weil hier ja auch echte User und Mitleser sind, nicht nur Komiker die plötzlich aus dem Nichts auftauchen (wo sie eigentlich besser aufgehoben wären, denn das "Nichts" dürfte ihnen aus einer ganz bestimmten Region ihres eigenen Körpers recht bekannt sein).


Genau....und tschüss ;)
 
Dort gibt es nicht mehrere Aussagen, sondern bei der Amtshandlung aufgezeichnete Wortmeldungen.
Wer sich mit dem Ablauf bei Anzeigen ein bisschen auskennt, weiß, dass die Aussagen der Beteiligten und Zeugen nur sehr selten gleich aufgenommen werden....im Polizeibericht steht davon jedenfalls nichts!


Ein letztes Mal noch:
Du Auskenner.
Heute wo man auf der Polizei nicht mehr Aussagen muss, kommt alles was bei der Vernehmung gesprochen wird in ein Gedächnisprotokoll und wird dann dem Gericht vorgelegt man kann also ruhig die Unterschrift verweigern nützt aber nix. Soviel zu "nur Wortmeldungen" so what.


Sinnlos-dumme Antwort von jemanden der scheinbar einfachste Aussagen und Angaben nicht versteht...auch "siehe oben".


Mach ich aber trotzdem, weil hier ja auch echte User und Mitleser sind, nicht nur Komiker die plötzlich aus dem Nichts auftauchen (wo sie eigentlich besser aufgehoben wären, denn das "Nichts" dürfte ihnen aus einer ganz bestimmten Region ihres eigenen Körpers recht bekannt sein).


Dummer Troll, ich habe dir in meinen 1 Posting eine Frage gestellt und mit zitierten Quellen unterlegt, du hast nur mit durchsichtigen Lügen geantwortet.

Genau....und tschüss ;)
 
Vielleicht sollte ich oder vielleicht hab ich schon? Aber ich werd meine Meinung über gewisse Dinge nicht ändern. Wenn mich einer anrempelt frag ich den auch ob er sich nicht entschuldigen mag. Meine Töchter müssen von mir aus sich bei Fremden entschuldigen wenn sie zb: auf die Füße gehüpft sind. Ich entschuldige mich sogar wenn mein Hund nur an jemanden schnüffelt.

Aber bei manchen Dingen bin ich sicher nicht Kleinlaut. Ich musste mein ganzes Leben die Klappe halten. Und jetzt tue ich es nimmer. Wenn mir wer unrecht tut dann wehre ich mich so gut ich kann (ohne jemanden den Hund aufhetzen zu wollen.).

Das heisst ich interessiere mich auch für andere die mir in meinem Umfeld begegnen. Ich geh sogar extra in die Wiese nur um wegen Türkenkindern die Angst haben (ob ich sie leiden kann ist eine andere Frage). Ich hole meinen
Hund zu mir wenn mir jemand entgegenkommt und weiche zur Seite aus oder lass meinen Hund sitzen wenn ich seh jemand hat Angst usw.


Ich bin sicher auch keine, die auf den Mund gefallen ist.
Jedoch schaffe ich es, mich selbst zu verteidigen und brauch nicht meinen Hund vorschicken...
Dazu hab ich ihn nicht....

Was ich persönlich am schlimmsten finde, dass du beredest dass du Kindern ausweichst.
"ich geh sogar extra in die Wiese"..

Das ist für mich selbstverständlich, wenn ich sehe die Kinder haben Angst.
Egal woher sie kommen...
 
Ein letztes Mal noch:
Du Auskenner.


Dummer Troll, ich habe dir in meinen 1 Posting eine Frage gestellt und mit zitierten Quellen unterlegt, du hast nur mit durchsichtigen Lügen geantwortet.

Du Gscheitling: versuchs mal mit der Suchfunktion oder Google, dann wüsstest du, wenn du gerade als Trottel titulierst, dämlicher geht es wirklich nicht mehr. :D

Schon witzig, NULL Ahnung, aber grosse Klappe. Jemand, der einen schiesswütigen Cop als Vorbild (Nick) genommen hat, ist offensichtlich nicht in der Lage eine simple Suchfunktion zu bedienen. :rolleyes:

Und jetzt kannst du deine Gehirnzellen anstrengen und überlegen, was damit gemeint ist.

Schau ma mal ob der Groschen fällt und es werden bereits Wetten entgegengenommen, wie lange es dauert bis du hier gesperrt wirst. ;)
 
Du Gscheitling: versuchs mal mit der Suchfunktion oder Google, dann wüsstest du, wenn du gerade als Trottel titulierst, dämlicher geht es wirklich nicht mehr. :D


Na geh, ich lese hier seit der *Judensterngeschichte* mit. Und nun?
Die ganzen verlogenen Dolchstosslegenden, "es war der Schäfer und nicht der Rotti" und alle streng geheimen Zeugen und Quellengschichterln hab ich alle live mitbekommen, so what.


Jemand, der einen schiesswütigen Cop als Vorbild (Nick) genommen hat, ist offensichtlich nicht in der Lage eine simple Suchfunktion zu bedienen.

Du solltest nicht soviel geifern, sondern sorgfältiger lesen, dann würdest du wissen das Jim Cirillo einer der anerkanntesten Ausbilder in den USA war. So what. Warum schreibst du eigentlich beim Standard nix mehr? ROTFL.

Und jetzt kannst du deine Gehirnzellen anstrengen und überlegen, was damit gemeint ist.

Du hast Argumente. NOT.
Welchen Teil meines 1. Postings hats du eigentlich nicht verstanden?


Schau ma mal ob der Groschen fällt und es werden bereits Wetten entgegengenommen, wie lange es dauert bis du hier gesperrt wirst. ;)

Nach Ingeborg Bachmann: "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar"


Schönen Abend

PS.: Und Nein, ich fürchte mich nicht. So what.
 
Oben