Ich kürze es mal ab, weil´s vermutlich eh niemanden wirklich interessiert (dich schon, aber zugeben willst es halt nicht *ggg*)
Du bist also der Meinung, aufzuzeigen, dass das ständige behaupten von geheimen Infos, das aber gleichzeitig Amtsmissbrauch impliziert, wäre an Forumstabus kratzen?
Scheinbar verwechselst du mich hier mit jemanden, denn ich habe (bis auf DIESEN EINEN Vorfall) noch nie von irgendwelchen geheimen Quellen gesprochen....
Dass ich es nicht für so unwahrscheinlich (eher sogar möglich) halte, dass ein Diensthund (in Ausbildung) der Polizei, der das Kind seines Hundeführers getötet hat, plötzlich zum alten Rotti mutiert, gebe ich gerne zu.
Da sind schon ganz andere Sachen verschleiert worden...
Falls du es nicht glauben kannst, dass Polizisten Fakten verdrehen oder gar komplett vertuschen - es gab auch HIER im Forum erst "kürzlich" (ist ein paar Wochen her) einen Thread, in dem von einem Vorfall berichtet wurde, der dann plötzlich in keinem Polizeibericht zu finden war und somit auch nicht in den Medien auftauchte.
Zu diesem Vorfall würde ich dir sogar Namen nennen, weil´s eh wurscht ist und die Geschichte NICHT vor Gericht endet....wie denn auch, wenn es "nie" stattgefunden hat?
So wie eine andere Sache, bei der mein Bruder und ich uns gegen eine ganze Bande bewaffneter Krimineller (Stichwort "Zirkus Safari") wehren mussten (am Ende waren 5 Personen im Spital und ich habe meinen Bruder schon so gut wie tot vor mir gesehen) und die Polizei sich WEIGERTE alles so aufzunehmen, wie wir es angaben obwohl der Einsatzleiter bei der Amtshandlung sogar einen seiner eigenen Leute ins Auto schicken musste, weil die Kriminellen es auf eine Schlägerei mit der POLIZEI anlegten und einer der Polizisten schon auf 1000 war (Aktenzahl kannst gerne haben)....mit dem Ergebnis, dass die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen die Bande eingestellt hat und sie nach wie vor ihr Unwesen treibt (wie man erst kürzlich lesen konnte).
Wie auch immer, bei der im WUFF aufgetauchten Geschichte war es jedenfalls ähnlich....der gesamte Vorfall wurde unter den Teppich gekehrt OBWOHL es einen schwer Verletzten gab (Unterarm komplett aufgeschnitten)!
Dass sich Polizisten beim vertuschen einer Schlägerei inkl. Messerstecherei plus zur Hilfe geholtem Hund strafbar machen ist ihre Sache, sollen sie machen wie sie glauben, aber sie MACHEN es!!!
...jedenfalls weiß ich von DIESER Geschichte verdammt viel, da es sich bei den Opfern der Tschetschenenbande um Kollegen von mir handelt (darunter auch welche, die ich durchaus als sehr gute Freunde bezeichne)!!!
Aber egal - was in einem Polizeibericht steht, stimmt immer, gell?