Markus Pollak
Super Knochen
Dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Ich habe klar gesagt warum die Quelle nicht genannt wird und das sollte eigentlich auch recht verständlich sein, da es nunmal eine Gerichtsverhandlung geben wird und "die Quelle" sich dort zu Wort melden wird.
Beweis durch Behauptung zählt leider nicht.
Dann passt es ja, denn der Zeitungsartikel ist ja auch nur eine Behauptung und wie die Meldung der Polizei zu deuten ist habe ich erklärt...nur gestützt auf Aussagen der Beteiligten und OHNE Feststellung der Polizei, dass es stimmt - somit die Niederschrift einer Behauptung
Und das jedesmal wenn es opportun ist, ein super geheimer Zeuge auftaucht, dessen Aussage alles ins "Gute" wendet, nun ja.
Von "ins Gute wenden" kann wohl keine Rede sein, da die Freundin des Hundehalters (und auch er selbst) eindeutig falsch gehandelt hat - ich habe nur geschrieben, dass der HUND sich nicht aggressiv verhalten hat!!!
Da so etwas meine Intelligenz beleidigt, und ich zulange im Netz bin, um mich darüber zu ärgern, für mich hier EOD.
Was soll ich dazu sagen?
Deine Intelligenz kann ich nicht einschätzen, deine Unfähigkeit Kommentare und Erklärungen richtig zu verstehen hast du aber klar gezeigt.
Für dich *PLONK*
Ich frag mal meinen 5-jährigen Sohn was mit *PLONK* wohl gemeint sein kann....vielleicht ist der IQ in diesem Alter besser an deine Wortmeldung angepasst als der eines erwachsenen Menschen?