Was rette ich zu erst? Hund oder Kind?

Eine Kindbettdepression ist auch biologisch vollkommen normal, trotzdem wird eine Frau, die aufgrund dessen ein Kind vernachlässigt oder gar tötet als der Teufel in Menschengestalt hingestellt und kriegt hohe Haftstrafen (ein Kinderschänder hingegen wiederum nicht, weil der ist ja so arm, der kann ja nichts für seinen Trieb :rolleyes:)

Genauso wie es biologisch vollkommen normal ist, dass ein Mann mit mehreren Frauen schläft/schlafen will.

Beides wird aber als unmoralisch angesehen...

So viel zu dem Thema.

Sorry, eine Depression, welcher Art auch immer, ist eine anerkannte, diagnostizierte Krankheit und hat mir Mormen oder Mortal absolut überhaupt nichts zu tun.

Der Wunsch nach mehrer Sexualpartnern wird keineswegs als unmoralisch angesehen.
 
für mich is es halt klar, dass ich mein eigenes familienmitglied zuerst rette..
mein hund würd mich auch nie im stich lassen, und ich tu es ebenfalls nicht!
 
Eine Kindbettdepression ist auch biologisch vollkommen normal, trotzdem wird eine Frau, die aufgrund dessen ein Kind vernachlässigt oder gar tötet als der Teufel in Menschengestalt hingestellt und kriegt hohe Haftstrafen (ein Kinderschänder hingegen wiederum nicht, .
Das stimmt schlicht nicht. Kindsbettdepression und auch Schwangferschaftspsychosen werden nicht minder berücksichtigt, wie Pädophilie....
 
mein EIGENES kind würd ich schon VOR meinem eigenen hund retten, aber kein fremdes.
sicher würd ich mit aller kraft versuchen, es dann auch zu retten, aber mein hund geht ganz klar vor. für mich halt..
 
Sorry, eine Depression, welcher Art auch immer, ist eine anerkannte, diagnostizierte Krankheit und hat mir Mormen oder Mortal absolut überhaupt nichts zu tun.

Ändert aber nichts daran, dass mehr als 10% der Frauen eine bekommen. (Es ist also nicht unnormal so etwas zu bekommen.) Trotzdem wird es verteufelt.


Back to topic:
Meine eigene Verantwortung steht immer über der anderer!
Und MEINE Verantwortung liegt bei MEINEM Hund. (Wenn der in Gefahr gerät, ist ja sowieso schon einiges bei MEINER VERANTWORTUNG schief gelaufen).
Die Verantwortung für das Kind haben die Eltern. (Und ja, dass würde ich denen auch so sagen!)

Wenn noch Zeit bleibt, dann kümmere ich mich auch wenn nötig um die Verantwortung anderer, rette die Welt, whatever - aber MEINE VERANTWORTUNG geht vor.
 
mein EIGENES kind würd ich schon VOR meinem eigenen hund retten, aber kein fremdes.
sicher würd ich mit aller kraft versuchen, es dann auch zu retten, aber mein hund geht ganz klar vor. für mich halt..

Du hast aber keine Kinder? Sonst würdest du nicht so reagieren.
Kein Vorwurf, nur meine Gedanken dazu. :)
 
wenn eure hunde wüssten........

Das stimmt schlicht nicht. Kindsbettdepression und auch Schwangferschaftspsychosen werden nicht minder berücksichtigt, wie Pädophilie....

:):) Ui, selbst das ist nicht ganz richtig, rechtlich gesehen. :DDepressionen, wie gesagt, Schwangerschayftspsychose etc etc, sind anerkannte Krankheiten und haben einen wesentliche stärkere Auswirkung auf die Rechtssprechung, als das Thema Pädophilie, welches medizinisch wie rechtlich undefiniert ist, wozu es diverse Interpretationen und Ansichten gibt.
 
gibt es da nicht auch ein Gesetz wo du dann dich verantworten musst, wegen unterlassener Hilfeleistung?? Wenn du zuerst den Hund rettest??
 
Oben