• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

gestern wars eine karfiol/karotten/curry/kokossuppe m croutons und danach viel zu viele ingwerkekserl.
heute vielleicht grießbrei? hab nach zwei weckerln noch hunger

Mittags Barsch in Olivenöl/Knofimarinade und dazu Curry-Kokos-Gemüsereis
heute Abend Rindsroulade mit Bandnudeln, dazu Rucola-Parmesansalat

hatte heut Lust mal so richtig aufzukochen, aber ich sag euch nicht wie meine Küche ausschaut :eek:

Mittags Barsch in Olivenöl/Knofimarinade und dazu Curry-Kokos-Gemüsereis
heute Abend Rindsroulade mit Bandnudeln, dazu Rucola-Parmesansalat

hatte heut Lust mal so richtig aufzukochen, aber ich sag euch nicht wie meine Küche ausschaut :eek:

klingt beides super lecker!!
bitte um ein foto des schlachtfeldes küche :D

gaanz schlechte Idee, denn Schatzi räumt grad die Küche auf und wenn ich mich da jetzt reinstell und ein Foto mache, dann würgt er mich glaub ich :D aber ich kann dir versichern, ist kein schöner Anblick, bin ich froh, dass ich des Chaos nicht sauber machen muss *puuuhh* :o

hat jemand tipps, was ich mir abends in die arbeit zu essen mitnehmen könnte, ohne KH? kann bald keinen salat mit mozzarella/thunfisch/schafkäse/scampi mehr sehen...:o

gaanz schlechte Idee, denn Schatzi räumt grad die Küche auf und wenn ich mich da jetzt reinstell und ein Foto mache, dann würgt er mich glaub ich :D aber ich kann dir versichern, ist kein schöner Anblick, bin ich froh, dass ich des Chaos nicht sauber machen muss *puuuhh* :o

:D:D na solange dein schatzi die küche nach dir aufräumt, passt doch alles! :p

hat jemand tipps, was ich mir abends in die arbeit zu essen mitnehmen könnte, ohne KH? kann bald keinen salat mit mozzarella/thunfisch/schafkäse/scampi mehr sehen...:o

ich hab gestern einen SPinat-Schafkäse-Strudel gemacht...den kann man super aufwärmen, schmeckt dann immer noch genauso lecker!

oder mach dir Reisfleisch, abgebratenes Fleisch?!

Oben