Was koche ich heute?

Gestern grüner Spargel mit Kartoffel und viiiiiiiiiiiiiieeel Sauce - fettarm- eh klar.
Heute kommt der Pizzamann - bin zu faul- war am Flohmarkt:D
Morgen marinierte hühnerteile zum Abknabbern - ohne Haut - mit Salat und selbstgemachten Kräuterbrot .......
 
Büddde den vegatrischen Burger für mich - als Rezept.

Vielen Dank :D

Diesen Burger gibt es bei uns beim Merkur.:o Auf der Seite sind auch Rezepte.

Ich selbst hab Toastbrot und Burger getoastet bzw. gegrillt. Dann Toastbrot, Salatblatt, Burger, Sauce Tartar (fertige), Tomatenscheibe, Zwiebel und abschließend noch ein Brötchen - fertigch. Hat mir sehr gut geschmeckt. Beim 2. Burger - am Abend - habe ich praktisch einen Toast gemacht mit Käse, Salatblatt, Burger, einer Sauce aus Ketchup, Mayo und Maiskörner, mit etwas Tabasco verfeinert, Zwiebel- und Tomatenscheiben rauf, nochmal eine Schicht Käse und Brot. Davon war Martin begeistert.;) Der Burger schmeckt wie Burger schmecken soll, praktisch kaum ein Unterschied zu einem Fleischburger merkbar.
 
Wir werden heute Gnocchi mit frischen Tomaten und Basilikum und dazu gaaanz viel gesunden Salat kochen.
 
Tortellini mit Spinatsoße .. Jetzt müsst ich nur mehr das Rezept dazu finden, dass ich in iiiirgeneinem meiner x- Kochbücher gelesen hab :o

Typisch ich. Kauf ein für ein Rezept und dann weiß ich nimmer, wo´s gestanden ist .. Fürchterlich :rolleyes:
 
Wir waren heute auch Picknicken, kurz darauf hats geschüttet.:eek::D

Zu Mittag beim Picknick gab es leckeren Erdäpfel-Radieschen-Salat und verschiedenes Gemüse mit 2 Dippsaucen (Honig-Senf und Kren mmmh)

Und am Abend haben wir uns ein Spargel-Erbsen-Risotto gegönnt, mmmh lecker ...
 
Oben