Was koche ich heute?

gestern wars eine karfiol/karotten/curry/kokossuppe m croutons und danach viel zu viele ingwerkekserl.
heute vielleicht grießbrei? hab nach zwei weckerln noch hunger
 
Mittags Barsch in Olivenöl/Knofimarinade und dazu Curry-Kokos-Gemüsereis
heute Abend Rindsroulade mit Bandnudeln, dazu Rucola-Parmesansalat

hatte heut Lust mal so richtig aufzukochen, aber ich sag euch nicht wie meine Küche ausschaut :eek:
 
Mittags Barsch in Olivenöl/Knofimarinade und dazu Curry-Kokos-Gemüsereis
heute Abend Rindsroulade mit Bandnudeln, dazu Rucola-Parmesansalat

hatte heut Lust mal so richtig aufzukochen, aber ich sag euch nicht wie meine Küche ausschaut :eek:

klingt beides super lecker!!
bitte um ein foto des schlachtfeldes küche :D
 
gaanz schlechte Idee, denn Schatzi räumt grad die Küche auf und wenn ich mich da jetzt reinstell und ein Foto mache, dann würgt er mich glaub ich :D aber ich kann dir versichern, ist kein schöner Anblick, bin ich froh, dass ich des Chaos nicht sauber machen muss *puuuhh* :o
 
hat jemand tipps, was ich mir abends in die arbeit zu essen mitnehmen könnte, ohne KH? kann bald keinen salat mit mozzarella/thunfisch/schafkäse/scampi mehr sehen...:o
 
gaanz schlechte Idee, denn Schatzi räumt grad die Küche auf und wenn ich mich da jetzt reinstell und ein Foto mache, dann würgt er mich glaub ich :D aber ich kann dir versichern, ist kein schöner Anblick, bin ich froh, dass ich des Chaos nicht sauber machen muss *puuuhh* :o


:D:D na solange dein schatzi die küche nach dir aufräumt, passt doch alles! :p
 
hat jemand tipps, was ich mir abends in die arbeit zu essen mitnehmen könnte, ohne KH? kann bald keinen salat mit mozzarella/thunfisch/schafkäse/scampi mehr sehen...:o

ich hab gestern einen SPinat-Schafkäse-Strudel gemacht...den kann man super aufwärmen, schmeckt dann immer noch genauso lecker!

oder mach dir Reisfleisch, abgebratenes Fleisch?!
 
Oben