• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Ich hab noch immer keine Ideeeeeeeee :confused:
Ihr habt alle leckere Sachen aufgezählt, aber irgendwie.... hab ich auf nix Lust.

Hm. Noch ein paar Vorschläge? :)
 
Ich hab noch immer keine Ideeeeeeeee :confused:
Ihr habt alle leckere Sachen aufgezählt, aber irgendwie.... hab ich auf nix Lust.

Hm. Noch ein paar Vorschläge? :)

Bei uns gibts heute wieder die Brunch-Nudeln, nur nehmen wir lieber die kleinen Shrimps - ist wirklich sehr lecker!:

Scharfe Garnelen
Zutaten für 2 Portionen
Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten

150 g Spaghetti
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
2 EL MAZOLA Keimöl
6 Riesengarnelen (geschält)
125 g Cocktailtomaten
200 g BRUNCH Paprika Peperoni
Salz
frisch gemahlener Pfeffer

1. Spaghetti nach Packungsanweisung kochen. Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfeln. Tomaten waschen und halbieren.

2. Keimöl in einer Pfanne erhitzen, Zwiebel und Knoblauch glasig dünsten, Garnelen und Tomaten dazugeben und ca. 3 Minuten mitbraten.

3. Brunch in der Pfanne schmelzen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit den Spaghetti servieren.

 
kartoffelpürree mit sugo drüber :( mir is gestern ein zahn gerissen worden..:(

gestern gabs: joghurt, suppe, sugo

heute noch ...hmm scharf nachdenk: suppe, joghurt :cool::mad:
 
ich hab gedacht man darf keine milchprodukte futtern wenn man ein loch im mund hat :confused:

ansonsten: mitleidrüberschieb

ja i know..aber was anderes schmeckt mir nicht.
es is nicht so, dass diese bakterien in jedem milchprodukt is..sondern es passieren kann. das wär dann blöd
aber ich hab bis jetzt immer alles gegessen..noch nix passiert *holzklopf*
 
Oben