Was koche ich heute?

oh... na wenn schon dann gehören doch Rezepte auch mit in den Thread :p :D Also immer schön rein damit :)

Okeee alsooooooooo :D

da is das Rezept :)
http://www.ichkoche.at/Schinken-Kaese-Strudel/rezepte/detail/html/105367


Ich geb aba noch extra so eine Packung 8-Kräuter dazu und zum Sauerrahm ein Becher Creme-Fresh Kräuter so wies beim Rezept steht reicht das so gut wie für 2 Strudel weil wenn man zu viel reingibt geht er auf und es kommt alles raus ;) (is mir beim ersten mal passiert :D)
Und ich gib bissl mehr Schinken rein als dort drauf steht !!!

Dann tu ich noch extra Käse über den Strudel und backen (das dauert ein bissl länger als dort steht man sollts auch eine spur höher drehn aber am besten merkt mans eh wenn er schön Gold/Braun ist ;) )

Jaaa und dann gibt ma halt noch rein was ma will Gurken Pfefferoni und und und :D
 
hi,
habe einen pflegefall zu hause,
kann nicht kochen,
kann jemand 1-2 portionen mehr kochen von hausmannskost,einfrieren und ich kaufe es ab?
würde billiger kommen als menü vom wirten,oder?
lg,irene
 
hi,
habe einen pflegefall zu hause,
kann nicht kochen,
kann jemand 1-2 portionen mehr kochen von hausmannskost,einfrieren und ich kaufe es ab?
würde billiger kommen als menü vom wirten,oder?
lg,irene

nur hausmannskost, oder auch ein bisserl ausgefallenere sachen?
wieviel willst du denn ausgeben und wieviel portionen brauchst du?
 
heute gibts Nudel mit so einer Käsesauce

Und dann hab ich noch ErdbeerRahm mit Weintrauben und Bananen *lecka* :D
 
"Grillteller" - Ripperl von gestern, ein paar Rostbratwürste, ein Käsekrainer, entweder mit Erdäpfelpü oder Erdäpfelspalten. Weiß ich noch nicht sicher, aber das dauert noch...leider.
 
Oben