• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Thunfischsteaks mit Gemüse :)

EDIT: und es hat sich wieder mal bestätigt, dass ich nicht kochen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem heutigen Tag ist mir jeglicher Appetit vergangen :(Oh klingt nicht gut... Warum denn ?

Gemüsesugo macht Mama morgen! ;)

Schön aber was ist das ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Grenadiermarsch

Quasi ein superleckeres Restlessen wo du alles reinschmeissen kannst :D
Das gibts bei uns immer am letzten Tag vom Skirurlaub mit Semmelknödel, Gselchtem, Würstelresten, Kartoffeln, Nudeln,... und viiiiel Pfeffer
Das klingt aber lecker !

Muss ich demnächst auch mal machen:D
Bei mir gabs heute Semmeln gebratene Zwiebeln und Souvlaki Spieße

Morgen gibts gebratene Nudeln mit Fleisch, Möhren und Lauch.

Und Übermorgen Maccaroni alla Mamma.

:)

heut gibts gebackene steinpilze (nur die kleinen festen minipilze) mit sc.tartare und salat aus dem garten........ als nachspeise brombeerpalatschinken *hungerhab*

morgen eierschwammerlpalatschinken und salat

wir leben zur zeit vom wald und garten - nur der bronty kriegt fleisch :D

ich mach auch immer nur am abend etwas warmes.. :)

aber heute bin ich alleine und ich mag alleine gar nicht kochen.. :o
vielleicht wieder mal kebab oder mäci.. :D

Oben