• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Heute gabs mal ganz spartanisch: Karfiolsuppe mit getoasteten Brot (will ned kochen :o)

Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln ;)

Und für mich gibts Feta in Kartoffelpanade (oder irgendsowas - hab ich beim Hofer gekauft, obwohl ich Fertigsachen nicht mag, muss man nur anbraten) und Gemüse.

Bei mir gabs heut:
Zucchini gefüllt mit dem Gemüse, dass ich gestern gemacht hab, mit Käse überbacken.
Das war eindeutig gut...:)

La Flute? muss ich das verstehen?? ;)

*michderfraganschließ":eek::confused:
Das kennt ihr nicht :confused:
Naa gut dann klär ich euch auf:D
a_laflute2_1.gif

So sieht das aus nur zusammen geklappt
Rezept Schinkenflöte (flöte nennen wirs in Kurzform)

Baguette in der Mitte durchschneiden
Unterteil mit Butter beschmieren
(oder Remoulade, Mayonaise,Ketchup,Senf nach Geschmack halt)
in dieser Reihenfolge belegen :
Salat, Zwiebeln, Tomaten, Gurken
obendrauf Salami oder Schinken oder Thunfisch
und Käse Gouda oder Emmentaler oder Feta oder oder
das Ganze also belegter unterteil und Deckel nebeneinander in den Ofen und bei 180 Grad goldgelb überbacken
Rausnehmen Deckel drauf und geniessen
Ihr könnt varieren ganz nach Geschmack....

ich frag mich gerade wie sich der salat macht im ofen?

hört sich aber seeehr gut an, muss ich unbedingt mal mache, danke.. :)

Oben