Was koche ich heute?

Leber, Blutwurst...er quält dich aber gerne :D:D

Er hasst mich eben :D :)
Spaß beiseite, ich hab eh kein Problem, extra was für meinen Hardcore-Fleischfresser zu kochen :p
Und wenn er auf das Zeug steht... :o

Heut gabs nur Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Paprika, weil ich nix daheim und keine Lust auf Kochen hatte (und nein, ich koche nicht täglich, sondern nur dann, wenn ich es möchte). Und für "ihn" waren natürlich noch gebratene Schinkenstreifen drin :cool:
 
heute gabs spaghetti mit spinat-schafkäse und kleinem saucerl..
sooooooo lecker (wär mehr da, hätt ich mehr gegessen)
 
ich hab heute spicy zucchinisuppe, gratinierte schinkennudeln und erdbeeren mit rahl gekocht (allerdings im lokal :D)
 
Magst nicht mal einen eigenen Thread aufmachen, in dem du deine Vegi-Rezepte rein schreibst, viele Sachen hören sich echt super lecker an :)

oh, vielen dank für die blumen :D
das obige geht wirklich schnell.. einfach 4-5 tk-blattspinag-zwutschgerl bei mittlerer hitze und ca 1 tl (walnuss)öl auftauen/dünsten. wenn nurmehr ein leicht gefrorener kern vorhanden ist (ich wände die zwutschgerl alle 2 minuten), mit etwa 1/8 l suppe bzw kräuterboullion aufgießen, und kurz einreduzierne lassen.. damits cremiger wird kommt ungefähr 1/2 eckerl fettreduzierter (hab mir gestern eine waage besorgt :cool: ) schmelzkäse dazu. wenn der aufgelöst ist, 1/2 packerl klein geschnittenen schafkäse dazu.. dann brauchts nur noch pfeffer, und schon können auch die nudeln abgegossen werden.
und wer hat, kann noch eine hand voll frische basilikumblätter zerreißen und kurz vorm servieren untermischen
 
oh, vielen dank für die blumen :D
das obige geht wirklich schnell.. einfach 4-5 tk-blattspinag-zwutschgerl bei mittlerer hitze und ca 1 tl (walnuss)öl auftauen/dünsten. wenn nurmehr ein leicht gefrorener kern vorhanden ist (ich wände die zwutschgerl alle 2 minuten), mit etwa 1/8 l suppe bzw kräuterboullion aufgießen, und kurz einreduzierne lassen.. damits cremiger wird kommt ungefähr 1/2 eckerl fettreduzierter (hab mir gestern eine waage besorgt :cool: ) schmelzkäse dazu. wenn der aufgelöst ist, 1/2 packerl klein geschnittenen schafkäse dazu.. dann brauchts nur noch pfeffer, und schon können auch die nudeln abgegossen werden.
und wer hat, kann noch eine hand voll frische basilikumblätter zerreißen und kurz vorm servieren untermischen

mhh danke fürs Rezept, das wird sicher nachgekocht:)
 
Mittags gab es Reis mit Eierschwammerl und Zucchini und etwas Schopfsteak und jetzt esse ich gerade Patroskäse mit frischen Tomaten mmmhh lecker:)
 
Oben