Was koche ich heute?

und dich dann über die merkwürdigen Essensgewohnheiten der Nordlichter gewundert:eek:;):D ein Glück hast Du nachgehakt:)

du sagst es, ich hätte mich wirklich ab meinen lieben deutschen nachbarn gewundert... :)
aber ich dachte mir schon dass du mich mit meinem geliebten salat veräppeln willst... ;):D
 
spät aber doch danke für das rezept!!!!

bei mir gibts heute brathendl mit semmelfülle und dazu salat



dabinichessenfertigph9.gif
schmatz, lecker
 
das hört sich gut an, koch ich glaub ich auch :)

wir essen das auch gerne, wobei ich es immer dann mache, bevor die wurst abläuft - wäre ja schade drum :o

heute gibts putenspießchen gegrillt mit pommes, da meine tochter geburtstag hat und das ihre leibspeise ist - danach natürlich eine sachertorte :)
 
Ich musste wiedermal improvisieren...
hab gestern ein Packerl Fleisch aus dem Gefrierschrank genommen und auftauen lassen. Dann Karotten, Zwiebel, Knoblauch geputzt und als ich das fast fertig aufgetaute Fleisch aus dem Sackerl nehmen wollte (weiß eh, dass man´s vorher auspacken sollte...) hab ich bemerkt, dass es kein Bratenfleisch sondern Gulaschfleisch war. Naja, dann hab ich´s halt in Stücke geschnitten, das Gemüse auch, mit Wasser im UltraPlus von Tupperware ins Rohr gestellt... heute röst ich dann nochmal Zwiebel an, gieß mit dem Eintopf-Wasser auf, pürier dann ein bisschen Gemüse und lass alles noch ein bisschen "schmoren"... Dazu gibt´s dann Nudeln und Salat!
 
wir essen das auch gerne, wobei ich es immer dann mache, bevor die wurst abläuft - wäre ja schade drum :o

heute gibts putenspießchen gegrillt mit pommes, da meine tochter geburtstag hat und das ihre leibspeise ist - danach natürlich eine sachertorte :)


Na, dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag für deine Tochter!
Meine Tina wünscht sich auch seit 15 Jahren Sachertorte zu jedem Anlass :)
 
Na, dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag für deine Tochter!
Meine Tina wünscht sich auch seit 15 Jahren Sachertorte zu jedem Anlass :)


dankeschön :)... ma, sie wird knusprige 17, mein sohn am 20.06. knackige 21 ... und jetzt stopp !!! ... nicht weiterdenken was ich in der zwischenzeit geworden bin :eek::o:rolleyes::D
 
dankeschön :)... ma, sie wird knusprige 17, mein sohn am 20.06. knackige 21 ... und jetzt stopp !!! ... nicht weiterdenken was ich in der zwischenzeit geworden bin :eek::o:rolleyes::D

mach dir nix draus - ich bin seit einem Monat auch schon Schwiegermutter. Meine ältere Tochter war letzten Dezember 21...

und jetzt muss ich in die Küche... Tina wünscht sich Spaghetti, in einer halben Stunde... was Mamis nicht alles so tun...;):D
 
heute gibts das obligatorische sonntagsessen - wiener schnitzerl mit reis und kartoffelsalat, vorher ne griesnockerlsuppe :)
 
Oben