Was koche ich heute?

bei uns gibts heute noch Salat, Rösti mit Bratwurst und Zwiebelsauce..
Waaaas du und Salat Kimi ;):D lecker

basilikum tofu gebraten, mit basilikumpestosauce auf nudeln
Danke das tofu werd ich maal ausprobieren aber leider mag ich kein Pesto...

Yankee... du willst Rezepte? Sollst du haben:

"Jambalaya"
Das klingt ja auch verlockend:) Danke

mah was wart ihr fleissig:)
 
Wir haben auch das ganze WE gegrillt... und morgen gibt´s wieder Gegrilltes... aber heute abends hab ich Spargel gekocht und dazu eine Souce aus einem Stück veg. Cheddar-Cheese (aus der Gewusst wie Drogerie), ein bisschen Soja-Finesse (oder so ähnlich... vom Merkur), ein bisschen geriebenem Mozarella und einem Esslöffel grünem Pesto.
Das war wirklich gut!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
bei mir gibts heute fisch mit reis und bratkartoffeln und als nachspeise ananas mit rahm, und dann ein kaffeetscherl und eine schwarzwälder-kirsch-torte!
 
war vorhin gerade fischfilet einkaufen für auf den grill..
aber zuerst gehen wir jetzt noch mit den hunden baden.. :D
 
Topfenomletten zu mittag, abends Morzarellea mit Tomaten, da könnt ich mich reinlegen mmmhhh, ich mach das mit Kürbiskernöl....voll gut...:)

Morgen gibt es Fisch mit Salat
 
Spaghetti mit Käsesauce:Geht schnell
20 dag Schinken 2 Ecken Österkron 2/4 Schlagobers Oregano
Schlag in Topf gießen Östrkron dazu und schmelzen , Schinken und Oregano dazu, lecker dazu Eisbergsalat mit Knoblauchdressing.

Hat ja fast keine Kalorien. Schmeckt aber lecker.
 
wasn das????

bei mir gibts heute karfiol mit brösel...


wenn man gerne kartoffeln isst, schmeckt das lecker!
keine mehligen (!!!) kartoffen kochen, zerdrücken, klein geschnittene extra rein, bisschen geriebenen käse, mit knoblauch, kümmel, salz und pfeffer, je nach geschmack auch mit oregano abschmecken.
kleine laibchen formen (wie faschiertes), panieren aber ohne mehl (!!!), also brösel, ei brösel. rausbacken wie schnitzerln.
bei mehligen kartoffeln zerfallen die laibchen leider :(

uuuurrrr lecker!! leider ne pantscherei :o aber uuurrr lecker!!
 
wenn man gerne kartoffeln isst, schmeckt das lecker!
keine mehligen (!!!) kartoffen kochen, zerdrücken, klein geschnittene extra rein, bisschen geriebenen käse, mit knoblauch, kümmel, salz und pfeffer, je nach geschmack auch mit oregano abschmecken.
kleine laibchen formen (wie faschiertes), panieren aber ohne mehl (!!!), also brösel, ei brösel. rausbacken wie schnitzerln.
bei mehligen kartoffeln zerfallen die laibchen leider :(

uuuurrrr lecker!! leider ne pantscherei :o aber uuurrr lecker!!
aha, aber ich glaub, das ist mir zu "gesund":D
 
Oben