Yankee
Super Knochen
Cool das mach ich !ja stimmt. da hast du recht, also weiter so,...
ich mach dir dafür bei deinem nächsten ösi-trip ein geschneuzeltes![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool das mach ich !ja stimmt. da hast du recht, also weiter so,...
ich mach dir dafür bei deinem nächsten ösi-trip ein geschneuzeltes![]()
Karfiol (Blumenkohl) auflauf
nach dem rezept von elisabeth. und es hat göttlich geschmeckt.
nochmal danke fürs rezept
brauchst unbedingt ein langos!!! mit viiiiel knoblauch!!!ja, bitte gerne geschehen!
heute hab ich nichts gekocht... war auf einer Punschparty eingeladen und hab jetzt wahrscheinlich bis Weihnachten genug vom süßen Zeug...
Wo warst Du da genau?
beim Rheinfall in Schaffhausen...
und es war total komisch... kaum waren wir über die Grenze in der Schweiz hatte ich das Gefühl, dass ich da schon mal war. Es war irgendwie so selbstverständlich... wir mussten ja von Fussach am Bodensee bis Schaffhausen mehrmals über die Grenzen fahren... und immer, wenn wir auf der schweizer Seite waren, fühlte ich mich wie daheim und wenn wir auf der deutschen Seite waren, war´s mir bewusst, dass wir im "Ausland" sind... ist doch irgendwie komisch... oder? Ach ja, und Timo, der zu dieser Zeit noch total anstrengend war und alles und jeden angebellt hat, ging dort an der Leine wie ein Lämmchen - so richtig hundeschulmäßig....
Aber jedenfalls war´s total schön dort!![]()
Da war ich auch voriges Jahr seits auch mit dem Schiff gefahren ich fahr da sicher wieder hin, hab ne Menge Fotos davon![]()
brauchst unbedingt ein langos!!! mit viiiiel knoblauch!!!
schrecklich, so viele leut!!!jaaaaa, das hätt ich jetzt echt gerne....
aber wahrscheinlich wird mir dann wirklich schlecht...
dabei sollte ich mir noch das Menü für Freitag ausdenken... meine Tochter hat Geburtstag und die ganze Familie kommt... 15 Personen mindestens...![]()
schrecklich, so viele leut!!!
bei mir gabs heute gulasch!!!!
waaasss das kochst du alles auf einmal????![]()
unglaublich echt sowas bewundere ich...![]()
ente mit rotkraut und knödelwas gibts bei euch am heiligen abend?
ente mit rotkraut und knödel