Was koche ich heute?

bei mir gab es gestern Curryreis.........mhhhh....
Heute gibt es Gemüsesuppe..........

am heiligenAbend gibt es Lachs
am 25. Fondue
am 26. Restlverwertung :)
 
GöGa hat heut aufgetischt:D
Es gab Schweineschnitzel Wiener Art, Kartoffelpüree,Maiskolben, Sauce und Salat

kann ich ihn mal ausleihen??? :confused:

bei uns gibts heute Rösti mit Salat

an Weihnachtens gibts bei Schwiegereltern wahrscheinlich wieder irgend ein fleisch.. :rolleyes:
am 25 bei meinen eltern tischgrill mit raclette
 
heute gab es krautroulanden

sarma.jpg
 
ich hab jetzt in der Mittagspause schnell ein Stück Gemüsestrudel aufgetaut...
es lebe die Technik und mit ihr der Gefrierschrank und die Mikrowelle:)
 
heut gabs steinpilzsuppe und hühnerbrüste in tomatensauce mit rollgerste/graupen :-)

abends gabs frisches ciabattabrot mit pikantem tunfischaufstrich (selbstgemacht *yammm*) und kleingehackte tomaten mit basilikum und knoblauch in warmer balsamico/olivenöl marinade. dazu noch so antipasti-kleinigkeiten wie prociutto, knoblauchsalami, eingelegte zucchini, oliven mit knoblauch und sardellen mit kapern.

leeecker :)

was gibts bei euch am heiligen abend?
Leeecker *mjam*
Heiligabend gibt es Ziege und Kaninchen Rotkohl und Knödel (ich werde wohl kein Fleisch essen;) ) wir essen mit meinen Eltern
am 25 gibts bei Schwiegermutter Hähnchen mit Rotkohl und Kartoffeln (da ess ich Fleisch:D )
Sind übrigens alles selbstgezogene Tiere all. mag ich weder Ziege noch Kaninchen
kann ich ihn mal ausleihen??? :confused:

Ja, ich frag ihn mal ob er nicht eben zu dir fahren will:D

an Weihnachtens gibts bei Schwiegereltern wahrscheinlich wieder irgend ein fleisch.. :rolleyes:
am 25 bei meinen eltern tischgrill mit raclette
Lecker Raclette Ich liebe das Käseland Schweiz:)
 
Leeecker *mjam*
Heiligabend gibt es Ziege und Kaninchen Rotkohl und Knödel (ich werde wohl kein Fleisch essen;) ) wir essen mit meinen Eltern
am 25 gibts bei Schwiegermutter Hähnchen mit Rotkohl und Kartoffeln (da ess ich Fleisch:D )
Sind übrigens alles selbstgezogene Tiere all. mag ich weder Ziege noch Kaninchen

Lecker Raclette Ich liebe das Käseland Schweiz:)
heut war vegetarisch angesagt. tofugriller mit bratkartoffeln und gem. salat.
 
und ich hab grad die Brokkoli-Terrine soweit fertig gemacht... fang jetzt mit der Gemüse-Lasagne an...

dabei hab ich schon solchen Hunger, weil ich heut nur ein paar Kekse im Büro gegessen hab... und ein Achterl Wein (weil kleine Weihnachtsfeier)...

Tofu ess ich auch gerne:)
 
Oben