E
Eris
Guest
wir futtern heute wiener schnitzel mit reis und kartoffel salat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brille aufsetzen und geht schon.....Nö,weil dann sieht er die Zwiebeln ja schlechter als ich![]()
*SchmatzmjamRülps* uups sorry! Daanke
ja, zum einkaufen, kochen...... küche aufräumen, und dann.......OT ende
![]()
na da fällt mir schon was ein......![]()
ich würde da aufpassen, Männer haben nicht sovie Power wie wir, nicht das er nach dem Aufräumen der Küche für den Rest zu schlapp ist............
![]()
![]()
na da fällt mir schon was ein......![]()
heute hab ich eingentlich nur laaaaange gefrühstückt und jetzt war ich punsch trinken, langos essen mit viiiiiel knoblauch, zuckerwatte, schaumrolle....
bei uns gab´s heute Karfiol-Auflauf mit Brat-Erdäpfeln...
Aber jetzt iss mir auch noch schlecht...Hmmm Teigwaren mit sauce....
ginge eh nicht, mir klebt noch der mund zusammen von der zuckerwatte!!! *gleichgurgelngeh* küßt mich dann????also ich küss dich heute nicht
*keinen knoblauchgeruch mag*
ginge eh nicht, mir klebt noch der mund zusammen von der zuckerwatte!!! *gleichgurgelngeh* küßt mich dann????![]()
![]()
na guat, dann net......
rezept bitte![]()
hört sich gut an, sowas hab ich auch schon mal gemacht. schmeckt auch wunderbar mit nudeln, so ein nudel-gemüse-käse-auflauf..... marke eigencreation....Rezept...?
Hab ich so nebenbei erfunden...![]()
Also, ich fand in meinem Gemüsekorb einen Karfiol, der dringend gekocht werden sollte und tat dieses...
Was nun?, war die nächste Überlegung...
da war noch eine Handvoll Tiefkühl-Mischgemüse im Gefrierschrank...
Soweit, so gut...
eine Auflauf-Form hab ich mit Öl ausgepinselt, die einzelnen Karfiolröschen eingeschlichtet, das TK-Gemüse drüber gestreut, mit viel klein geschnittenem "steirischen Bergkäse" (vom Hofer) bestreut und dann mit gut gewürzter (Knoblauch, Zitronenpfeffer, ital. Kräuter, Eckerlkäse) Bechamel-Souce übergossen und im Rohr gebacken.
Gutes Gelingen und liebe Grüße,
Elisabeth
Rezept...?
Hab ich so nebenbei erfunden...![]()
Also, ich fand in meinem Gemüsekorb einen Karfiol, der dringend gekocht werden sollte und tat dieses...
Was nun?, war die nächste Überlegung...
da war noch eine Handvoll Tiefkühl-Mischgemüse im Gefrierschrank...
Soweit, so gut...
eine Auflauf-Form hab ich mit Öl ausgepinselt, die einzelnen Karfiolröschen eingeschlichtet, das TK-Gemüse drüber gestreut, mit viel klein geschnittenem "steirischen Bergkäse" (vom Hofer) bestreut und dann mit gut gewürzter (Knoblauch, Zitronenpfeffer, ital. Kräuter, Eckerlkäse) Bechamel-Souce übergossen und im Rohr gebacken.
Gutes Gelingen und liebe Grüße,
Elisabeth
wenn du es uns verrätst, wissen wirs auch....schönen dank
ich weiss schon, was es morgen gibt![]()
wenn du es uns verrätst, wissen wirs auch....![]()