Was koche ich heute?

:D :D ich würde da aufpassen, Männer haben nicht sovie Power wie wir, nicht das er nach dem Aufräumen der Küche für den Rest zu schlapp ist............:eek: :D
na da fällt mir schon was ein......:p

heute hab ich eingentlich nur laaaaange gefrühstückt und jetzt war ich punsch trinken, langos essen mit viiiiiel knoblauch, zuckerwatte, schaumrolle....
 

Rezept...?
Hab ich so nebenbei erfunden... ;)

Also, ich fand in meinem Gemüsekorb einen Karfiol, der dringend gekocht werden sollte und tat dieses...
Was nun?, war die nächste Überlegung...
da war noch eine Handvoll Tiefkühl-Mischgemüse im Gefrierschrank...

Soweit, so gut...
eine Auflauf-Form hab ich mit Öl ausgepinselt, die einzelnen Karfiolröschen eingeschlichtet, das TK-Gemüse drüber gestreut, mit viel klein geschnittenem "steirischen Bergkäse" (vom Hofer) bestreut und dann mit gut gewürzter (Knoblauch, Zitronenpfeffer, ital. Kräuter, Eckerlkäse) Bechamel-Souce übergossen und im Rohr gebacken.

Gutes Gelingen und liebe Grüße,
Elisabeth
 
Rezept...?
Hab ich so nebenbei erfunden... ;)

Also, ich fand in meinem Gemüsekorb einen Karfiol, der dringend gekocht werden sollte und tat dieses...
Was nun?, war die nächste Überlegung...
da war noch eine Handvoll Tiefkühl-Mischgemüse im Gefrierschrank...

Soweit, so gut...
eine Auflauf-Form hab ich mit Öl ausgepinselt, die einzelnen Karfiolröschen eingeschlichtet, das TK-Gemüse drüber gestreut, mit viel klein geschnittenem "steirischen Bergkäse" (vom Hofer) bestreut und dann mit gut gewürzter (Knoblauch, Zitronenpfeffer, ital. Kräuter, Eckerlkäse) Bechamel-Souce übergossen und im Rohr gebacken.

Gutes Gelingen und liebe Grüße,
Elisabeth
hört sich gut an, sowas hab ich auch schon mal gemacht. schmeckt auch wunderbar mit nudeln, so ein nudel-gemüse-käse-auflauf..... marke eigencreation....
 
Rezept...?
Hab ich so nebenbei erfunden... ;)

Also, ich fand in meinem Gemüsekorb einen Karfiol, der dringend gekocht werden sollte und tat dieses...
Was nun?, war die nächste Überlegung...
da war noch eine Handvoll Tiefkühl-Mischgemüse im Gefrierschrank...

Soweit, so gut...
eine Auflauf-Form hab ich mit Öl ausgepinselt, die einzelnen Karfiolröschen eingeschlichtet, das TK-Gemüse drüber gestreut, mit viel klein geschnittenem "steirischen Bergkäse" (vom Hofer) bestreut und dann mit gut gewürzter (Knoblauch, Zitronenpfeffer, ital. Kräuter, Eckerlkäse) Bechamel-Souce übergossen und im Rohr gebacken.

Gutes Gelingen und liebe Grüße,
Elisabeth

schönen dank :)

ich weiss schon, was es morgen gibt :D
 
Oben