• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

:D :D ich würde da aufpassen, Männer haben nicht sovie Power wie wir, nicht das er nach dem Aufräumen der Küche für den Rest zu schlapp ist............:eek: :D
na da fällt mir schon was ein......:p

heute hab ich eingentlich nur laaaaange gefrühstückt und jetzt war ich punsch trinken, langos essen mit viiiiiel knoblauch, zuckerwatte, schaumrolle....

Rezept...?
Hab ich so nebenbei erfunden... ;)

Also, ich fand in meinem Gemüsekorb einen Karfiol, der dringend gekocht werden sollte und tat dieses...
Was nun?, war die nächste Überlegung...
da war noch eine Handvoll Tiefkühl-Mischgemüse im Gefrierschrank...

Soweit, so gut...
eine Auflauf-Form hab ich mit Öl ausgepinselt, die einzelnen Karfiolröschen eingeschlichtet, das TK-Gemüse drüber gestreut, mit viel klein geschnittenem "steirischen Bergkäse" (vom Hofer) bestreut und dann mit gut gewürzter (Knoblauch, Zitronenpfeffer, ital. Kräuter, Eckerlkäse) Bechamel-Souce übergossen und im Rohr gebacken.

Gutes Gelingen und liebe Grüße,
Elisabeth

Rezept...?

Also, ich fand in meinem Gemüsekorb einen Karfiol, der dringend gekocht werden sollte und tat dieses...

Soweit, so gut...
eine Auflauf-Form hab ich mit Öl ausgepinselt, die einzelnen Karfiolröschen eingeschlichtet, das TK-Gemüse drüber gestreut, mit viel klein geschnittenem "steirischen Bergkäse" (vom Hofer) bestreut und dann mit gut gewürzter (Knoblauch, Zitronenpfeffer, ital. Kräuter, Eckerlkäse) Bechamel-Souce übergossen und im Rohr gebacken.

Elisabeth
hört sich gut an, sowas hab ich auch schon mal gemacht. schmeckt auch wunderbar mit nudeln, so ein nudel-gemüse-käse-auflauf..... marke eigencreation....

Rezept...?

Soweit, so gut...

Elisabeth

schönen dank :)

ich weiss schon, was es morgen gibt :D

Oben