• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

Flummi schrieb:
und welche Gewürze gibts du dazu ?? :D

...bin grad dabei, gebe nix und garnix sowie prise überhauptnix dazu :D

*LOL*

......hab mich grad entschloßen mit dem sohn auf dem weg zu ekz mal eben bei mcdoof einzukehren!!!*nichtsteinigendafür* :cool:

ciao

Hallo!

Heute mal einfach: mittags Omeletten und abends daraus Fritatten - und für die Hunde sind auch gleich ein paar dabei gewesen :)

LG Nina

*lol* bei mir gibts heute schon wieder "keine Ahnung" :D

irgendwie sehr eintönig, ich weiß...aber hauptsache der hund hat abwechslung beim fressen *rofl*

Gux Ihr Leute ;)

Bei uns gabs heute bunte Nudeln mit Schinken- Obers Soße :rolleyes:

Soooooooo lecka und soooooooo leicht gemacht, allerdings nix für Leut die auf ihre Linie achten müssen/wollen :D

Lg
Lea

das kind hat sich für heute eine großen, bunten salat (eisberg, gurke, tomaten, mais, schafskäse und flühlingszwiebeln!) gewünscht und dazu chicken-wings mit salsa dip......lecker!

bei uns gibts heute eiernockerl mit grünem salat :)

ich bin stolz, ich weiß schon mal vorab was es gibt *freu* *g*

bei mir gabs heute einen kleinen gemischten salat mit kräuterdressing und ein sackerl weisse dragee keksi *wennichnuraufhörenkönnt* ....bäh und jetzt ist mir schlecht. :(

ich koche heute sicher nichts mehr, da ich für mich und meine arbeitskollegen ur viel bärlauchaufstrich gemacht habe ;)
aber irgendwie ist mir schon schlecht!! ;)

Vorspeise: Melone mit Schinken
Hauptspeise: gedünsteter Zander mit Salat ( Gurke, Bätter, Radieschen, Zwiebelchen etc.)

Oben