Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustig bei uns auch.itam schrieb:bei und gibt es heute fisch und kartoffelsalat.
lg itam
itam schrieb:sagt mal sind alle im hungerstreik
keiner mehr am kochen
also bei uns gab es heute:
petersilkartoffeln und augsburger, dazu gemischter salat.
annas schrieb:nönö,ich koche eh noch schön brav:kartoffelpürree,frankfurter und grüne erbsen
ich weiß nicht ob du momentan große freude hättest,mein sohn hatte gestern polypenoperation und isst aufgrund seiner schluckbeschwerden eher breiigCutter schrieb:das nächste mal komm ich zu dir essen
annas schrieb:ich weiß nicht ob du momentan große freude hättest,mein sohn hatte gestern polypenoperation und isst aufgrund seiner schluckbeschwerden eher breiig
annas schrieb:ich weiß nicht ob du momentan große freude hättest,mein sohn hatte gestern polypenoperation und isst aufgrund seiner schluckbeschwerden eher breiig
itam schrieb:na geh schon wieder ein krankensessel, dass ist aber in ein paar tagen wieder vorbei und gute besserung an den sohnemann
[/QUOT
ich danke dir schön,es geht überraschend gut,kinder sind da wirklich hart im nehmen
annas schrieb:itam schrieb:na geh schon wieder ein krankensessel, dass ist aber in ein paar tagen wieder vorbei und gute besserung an den sohnemann
[/QUOT
ich danke dir schön,es geht überraschend gut,kinder sind da wirklich hart im nehmen
bitte sehr gerne
kenne das von meinen nichten , die waren auch bald wieder die alten und fleissig die mama in trab halten