Was koche ich heute?

claro schrieb:
lehmungserscheinungen? darf ich golem zu dir sagen??... :D

*lol* was so ein buchstabe alles ausmacht :D

na im ernst, ich ess das zeug eh nicht, aber seit ich das im radio gehört hab, würd ich mir den bärlauch an deiner stelle dreimal angucken obs eh einer ist :p

bei uns gibts heue seitanschnitzerl mit wildreis und grünen salat (natürlich +kernöl)!

birgitt schrieb:
seitanschnitzerl????? was ist das denn?? bitte um übersetzung für piefke....!!!

auch für nicht-piefke bitte übersetzen !!!

lg roseanne, die heute wahrscheinlich eiernockerl mit chinakohl-salat und leckerem knorr-salatdressing (kräuter-speck) machen wird *schonessenwill*

tja, und nachdem mein sohn den ganzen tag schwer darnieder liegt, mit hohem fieber und halsweh......und so garkeinen appetit hat, frag ich mich ob ich mir heute mal ne lecker "frutti di mare pizza!" kommen lasse, wäre die gelegenheit :cool:

Bei mir gab es heute schnelle Küche. Ebly mit Gemüse und Brokkoli mit Käse überbacken.

lg Nunu

also ich weiß auch net was ein seitanschnitzerl ist....hört sich gefährlich an.

ich sach ja immer, vegetarier leben in ständiger gefahr :D

Heute stand Mousakka und Tzaziki am Speiseplan. Mir und meinem Mann hat es geschmeckt....und die Kinder haben gestreikt.

lg Nunu

Gestern: Kantinen Frass( Pasta..........................*würg*

Heute: Tom Yum Soup, mit Hühnerfleisch, Zuckerschoten, Lemongras, Ingwer, und vielen anderen Gemüsen. Sehr scharf und sehr lecker.

Auf der Tageskarte steht heute:
Linsen mit Knödeln

Ist zwar nicht mein Favorit aber die Folgeschäden muss sich die Köchin selbst zuschreiben. :o

lg Michi

Oben