Was koche ich heute?

Flummi schrieb:
und welche Gewürze gibts du dazu ?? :D

...bin grad dabei, gebe nix und garnix sowie prise überhauptnix dazu :D

*LOL*

......hab mich grad entschloßen mit dem sohn auf dem weg zu ekz mal eben bei mcdoof einzukehren!!!*nichtsteinigendafür* :cool:

ciao

Hallo!

Heute mal einfach: mittags Omeletten und abends daraus Fritatten - und für die Hunde sind auch gleich ein paar dabei gewesen :)

LG Nina

*lol* bei mir gibts heute schon wieder "keine Ahnung" :D

irgendwie sehr eintönig, ich weiß...aber hauptsache der hund hat abwechslung beim fressen *rofl*

Gux Ihr Leute ;)

Bei uns gabs heute bunte Nudeln mit Schinken- Obers Soße :rolleyes:

Soooooooo lecka und soooooooo leicht gemacht, allerdings nix für Leut die auf ihre Linie achten müssen/wollen :D

Lg
Lea

das kind hat sich für heute eine großen, bunten salat (eisberg, gurke, tomaten, mais, schafskäse und flühlingszwiebeln!) gewünscht und dazu chicken-wings mit salsa dip......lecker!

bei uns gibts heute eiernockerl mit grünem salat :)

ich bin stolz, ich weiß schon mal vorab was es gibt *freu* *g*

bei mir gabs heute einen kleinen gemischten salat mit kräuterdressing und ein sackerl weisse dragee keksi *wennichnuraufhörenkönnt* ....bäh und jetzt ist mir schlecht. :(

ich koche heute sicher nichts mehr, da ich für mich und meine arbeitskollegen ur viel bärlauchaufstrich gemacht habe ;)
aber irgendwie ist mir schon schlecht!! ;)

Vorspeise: Melone mit Schinken
Hauptspeise: gedünsteter Zander mit Salat ( Gurke, Bätter, Radieschen, Zwiebelchen etc.)

Oben