Was koche ich heute?

Hab gestern bei meiner Mama was gegessen, was total lecker war und einfach zu machen ist. Hühnerschnitzel oder Schweinschnitzel salzen und pfeffern und kurz auf beiden Seiten anbraten, dann wieder raus nehmen. Dann Zwiebel anbraten, eine halbe Tube Estragon-Senf dazu und einen Becher Schlagobers. Die Schnitzel in ein Gefäß geben, die Sauce drüber und eine dreiviertel Stunde zugedeckt ins Rohr schieben. Man kann auch noch etwas Käse drüberstreuen. Dazu Hörnchen oder sonstige Nudelvarianten. *lecker*

lg
Bonsai
 
mmmhhh klingt auch lecker...

und ich mach heut nen blöde doofen 0815 faschierten braten *schäm*

ihr seid alle so kreativ....aber da bekommt man wenigstens viele gute ideen zum nachkochen :)
 
Original geschrieben von Bonsai
Hab gestern bei meiner Mama was gegessen, was total lecker war und einfach zu machen ist. Hühnerschnitzel oder Schweinschnitzel salzen und pfeffern und kurz auf beiden Seiten anbraten, dann wieder raus nehmen. Dann Zwiebel anbraten, eine halbe Tube Estragon-Senf dazu und einen Becher Schlagobers. Die Schnitzel in ein Gefäß geben, die Sauce drüber und eine dreiviertel Stunde zugedeckt ins Rohr schieben. Man kann auch noch etwas Käse drüberstreuen. Dazu Hörnchen oder sonstige Nudelvarianten. *lecker*

lg
Bonsai

Na das probier ich doch heute gleich mal aus ;)
 
Wir...

waren heute im Lecker-Lecker-Vegetasia um ein Mittagsbuffet und jetzt bin ich so voll, daß ich ko..en könnte;)
 
Original geschrieben von Flummi
Na das probier ich doch heute gleich mal aus ;)

Köstlich, köstlich kann ich da nur sagen.
Das muß ich mir gleich in meinen Ordner geben damit ich nicht wieder darauf vergesse und bald mal wieder in den Genuss komme das zu essen :D

Diese Tunke....*schwärm* das Fleisch hätt i gar need gebraucht - nur die Nudeln mit der Tunke *hehe*
 
Bei mir gibts heute einen schönen bunten Salat mit Tomaten, Gurke, Radieschen, Zwiebelchen, Oliven und Schafkäse. Dazu selbst gebackene Ciabatta..................yam yam.
 
Original geschrieben von Flummi
.......Diese Tunke....*schwärm* das Fleisch hätt i gar need gebraucht - nur die Nudeln mit der Tunke *hehe*

paaah, ihr össis schimpft doch immer so auf die tunke??!!! aber die nudeln die können ruhig schwimmen in tunke, was?;)

lg
 
Hallo!

Also bei uns schwimmen die Nudeln in Sauce :D

Bei uns gab es mittags Paella *mmmh* und abends hab ich gesündigt und drei Nutellabrote (Kalorien pur :rolleyes: ) gegessen.

LG Nina
 
mmmhhhh

Nutellabrote, könnte mein kleines Bäuchlein auch mal wieder vertragen;)
 
@dogged


Stehst Du auf Nutella ??? Mein großer auch :D Probier doch mal eine Banane und Nutella drauf....superlecker.

lg Nunu
 
das is ja wieder fansöööööösiiiiiisch :p

kann österreicher nicht bei österreichisch bleiben? nudeln mit saft...knödel mit saft....

sauce, tunke.....also wirklich :D

das heißt erdapfel und nicht kartoffel, und es heißt paradeiser und nicht tomate und es ist saft und nicht tunke :D
 
Original geschrieben von Nunu
@dogged


Stehst Du auf Nutella ??? Mein großer auch :D Probier doch mal eine Banane und Nutella drauf....superlecker.

lg Nunu

das ist sicher lecker...vanille eis dazu und du hast nen bananensplit :)
 
Original geschrieben von Nunu
@dogged


Stehst Du auf Nutella ??? Mein großer auch :D Probier doch mal eine Banane und Nutella drauf....superlecker.

lg Nunu

Hallo Nunu!

Ich liebe Nutella, aber eigentlich nicht die richtige Nutella, sondern die Spar-Eigenmarke. Ist meiner Ansicht nach noch cremiger *schonwiederhungerkrieg*

Aber falls ich heut abend noch Hunger hab, werd ich es mit Bananae & Nutella probieren - danke für den Tipp :)

LG Nina
 
Original geschrieben von Nunu
@dogged


Stehst Du auf Nutella ??? Mein großer auch :D Probier doch mal eine Banane und Nutella drauf....superlecker.

lg Nunu

Danke, Nunu eigentlich hab ich schon gegessen aber nachdem ich zufällig Bananen zu Hause habe und Nutella auch - weiß ich was ich mir jetzt gleich zwecks Guster reinstopfe.
Du bist Schuld - ich hoffe du kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren, daß ich mir jetzt so eine Kalorienbombe zu so später Stunde reinhauen werde :D
 
Original geschrieben von Nunu
Probier doch mal eine Banane und Nutella drauf....superlecker.

Das hab ich als Kind auch oft gegessen.
Guter Tipp: Banane in Scheiben schneiden und dann Messer und Bananenscheibe zur Hand nehmen. Nutella auf's Messer und dann in die Scheibe reinschneiden. So bleibt Nutella gut auf Banane.
(Versteht man das?)

Hab es aber schon laaaaaaaang nicht mehr gegessen. Ich hab fast nie Nutella zu Hause. Sicher schon seit 5 Jahren nicht mehr.
Ich bin zwar eine Süße (und wie! Kein Tag ohne wenigstens einer Kleinigkeit Süßkram), aber Brote ess ich kaum süß. Wenn dann vielleicht Honig, aber Nutella etc. wirklich so gut wie nie.
Ich liebe Käsebrote (wie ich ja schon mal beschrieben hab) und Süßigkeiten. Aber Süßigkeiten eher Kekse usw.

Aber ihr habt mich an die Nutella-Bananen erinnert. Vielleicht sollt ich mir doch mal wieder sowas zulegen!
 
Oben