Was koche ich heute?

genau..lätschat...weich, aufgeweicht...sowas...

auf jeden fall wäh

und in zigeunerschnitzl, rahmschnitzl oder sowas ist bei uns NICHT paniert sondern natur. so wie sichs gehört :p :D
 
und bei mir.....

extra scharfe chinesische Suppe *lecker*

mich brennen noch immer die lippen:)
 
Cola und Soletti?

Das vegetarische Brot ( Ich sach ja das is nix für mich, dies vegetarische Klumpert) hat bei mir seine volle Wirkung erbracht.........Speiberitis und Sch........ritis, Kreislauf im keller.............echt super:rolleyes:
Heute morgen bin ich im Sitzen mehr oder minder kollabiert
( praktischerweise auf der Arbeit)..............
Und jetzt sach mir keiner, das käme vom Bier, ich hab nicht mal Anzeichen eines Katers.

Also, erstmal Schonkost............
 
Ich ess grad Spaghetti und das nach 4 Uhr... toll für die Diät :rolleyes: Naja what shells *weitermampfen* :D
 
Wasn das für ne Diät???????????
Und überhaupt: Was und wo willst Du denn abnehmen? Hinter den Ohrläppchen?
Mädel, Du bist noch im Wachstum und Du solltest alles andere tun, nur nicht Dich beim Essen zurückhalten............:rolleyes:
Manchmal versteh ich die Jugend echt nicht.................:eek:
 
Guten Morgen meine Lieben!

Heute gibt es bei uns Kartoffelgulasch und morgen Bröselnudeln mit Apfelmus.
 
mmm das hört sich ja alles lecker an

kann mir wer das rezept vom grünkernauflauf aufschreiben? würd i gern mal probieren.

jetzt mal ein tolles rezept für heute:

500 g Hühnerbrust
250 g Blattspinat
Sojasauce, Currypulver, Sambal Oelek, Salz, Pfeffer
Frühlingszwiebeln
250 g Rahm
1 roter Paprika

Hühnerfleisch kleinwürfeln und anbraten. Paprika (klein gewürfelt) und Frühlingszwiebeln (in Ringerl geschnitten) dazu. kurz mitdünsten. mit viel Currypulver bestäuben, würzen (Salz Pfeffer) und a bissi Sambal Oelek rein in die pfanne. Nun den Spinat dazu, kurz mitdünsten. Rahm drüberleeren und kurz erhitzen (nicht mehr aufkochen). Mit Reis servieren.

Schmeck Voooollll Lecker!

guten appetit :)
 
Hab eben den letzten Happen von "Hühnerschnitzerl in paprizierter Sauce mit Penne" verschlungen.
Ich sag nur: Bitte nicht bewegen :D
 
Oben