Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lupin schrieb:250 ml schwache Suppe zugießen
papuzaki schrieb:bei mir gabs heut kürbiscreme suppe und "hendlbrust in ingwer-soja-marinade mit balsamico-pfirsich und pestobrot"
hört sich doch toll an, schmeckt lecker und macht sich fast von selbst...
m.lo schrieb:Das klingt aber echt ur lecker!!! Kannst du das Rezept verraten? Bitte!
Jutta76 schrieb:Wir bekommen am Wochenende Besuch und ich möchte gerne Raclette machen. Ich hab also daran gedacht: Hühner- und Putenfleisch gewürzt, Kartoffeln, Käse, Tomaten, Gurken, ev. Paprika, Zwiebel, Knoblauchsoße, Kräutersoße, Kräuterbaguette und einen bunten Salat.
Habt ihr noch Ideen dazu? Vielleicht irgendein Gemüse? Mir fällt nichts mehr ein! Schinken, Pilze und Speck mögen wir nicht!
Aaaaah vielleicht Spargel?
LG
Jutta
Jutta76 schrieb:Wir bekommen am Wochenende Besuch und ich möchte gerne Raclette machen. Ich hab also daran gedacht: Hühner- und Putenfleisch gewürzt, Kartoffeln, Käse, Tomaten, Gurken, ev. Paprika, Zwiebel, Knoblauchsoße, Kräutersoße, Kräuterbaguette und einen bunten Salat.
Habt ihr noch Ideen dazu? Vielleicht irgendein Gemüse? Mir fällt nichts mehr ein! Schinken, Pilze und Speck mögen wir nicht!
Aaaaah vielleicht Spargel?
LG
Jutta
Biggi schrieb:sorry, aber Raclette ist doch geschmolzener Käse. Und das ißt man nur mit Kartoffeln, Weißbrot und Charlotten.
Oder seh ích das falsch ?
JuLii schrieb:[I gefüllte Kartoffel (schinken,käse) [/COLOR][/I]
[/QUOTE]Wie macht man sowas eigentlich, kenn das nur vom Mexicaner!
LG
jutta