Was koche ich heute?

das fand ich sehr lecker.. mit etwas reis oder kartoffeln dazu.
das bisserl creme fraiche (brauchst ja nicht nen ganzen becher nehmen) macht das kraut auch nicht fett ;)

leyla schrieb:
das fand ich sehr lecker.. mit etwas reis oder kartoffeln dazu.
das bisserl creme fraiche (brauchst ja nicht nen ganzen becher nehmen) macht das kraut auch nicht fett ;)

redest du von den Knödeln? Kartoffeln auch noch dazu?

gefüllte zucchini gefüllt mit faschiertem oder sojagranulat, zwiebel, ei, etwas eingeweichtes brot oder mehl, salz, pfeffer, majoran und käse überbacken. (wie für faschierten braten)

statt faschiertem kann man eingeweichtes sojagranulat nehmen (die vegetarier- oder abnehm-version :D)

zucchini halbieren, aushöhlen (das innere am besten pürieren und dem hund unterjubeln :D) die mulde mit der fülle füllen, käse drüber, 20-30min bei ca 200° backen.

geht auch mit anderen füllungen (z.b. schafkäse)

hallöchen! :p

so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu , und verrate was ich heute so aufgetischt habe...bin ja eine gut und leidenschaftliche köchin , auch wenn man es nicht glauben will!

also es gab abends : einen gefüllten putenbraten mit schinken, käse und basilikum dazu reis und grünen salat!
meinen freund und mir hats geschmeckt! *sabber*
hehehe :D

gute nacht!

sandra

gestern hab ich pesto gemacht. drum gibts jetzt erstmal jeden tag nudeln *g* aber heute hat mich die rahm-feta-sauce mehr angelacht. trotzdem nudeln. :D

ich geh jetzt einkaufen *hehehe* was kauf ich denn schönes? hmmm... essen... mampf... hunger. es ist verdammt schlecht, mit hunger einkaufen zu gehen.

ich glaub, ich mach mir heut einfach rindssteak mit petersilkartoffeln.

bei mir gibts heute kartoffelgratin mit grünem salat und morgen mit feta gefüllte fleischbällchen mit knoblauchbaguette und tzatziki

also es gab jetzt hüferlsteak mit geviertelten gebratenen zucchini und gebratenen tomaten und zwiebelringen. :) und dazu eine rahmsauce und ein bisschen von meinem gestrigen pesto vermischt mit (noch mehr) zerstoßenen pinienkernen.

B schrieb:
*yamiii*
Die hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. Machst du die selber oder gekauft?

gekauft.

wir importieren die immer gleich kiloweise aus polen in allen möglichen variationen und frieren sie dann ein ;)

und da mein vater immer zwischen krakau und österreich hin und her pendelt wird das gleich ausgenutzt und wir haben immer welche im tiefkühler :) *sabber*

Oben